Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Flipside Trek BP 450AW (Rucksack, 21l)
  • Flipside Trek BP 450AW (Rucksack, 21l)
  • Flipside Trek BP 450AW (Rucksack, 21l)
CHF 127.–
Lowepro Flipside Trek BP 450AW (Rucksack, 21l)

Frage zu Lowepro Flipside Trek BP 450AW (Rucksack, 21l)

User Grasshoppers1

Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einem Rucksack der folgendes bietet:

- Platz für eine Kamera und mindestens drei Objektive
- Platz für eine Drohne und Akkus
- Befestigung eines Stativs möglich
- Stauraum für Zubehör wie eine Jacke, Verpflegung oder Sonstiges, auch für zwei Tage.
- Preis maximal 300.-

Könnt ihr mir etwas empfehlen?

16.08.2020
4 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Grasshoppers1
 Akzeptierte Antwort

Danke für eure Hinweise. Habe mich nun für folgenden Rucksack entschieden: Pro Trekker BP 550 AW II. Eine gute Mischung aus genügend Stauraum und Platz für Kamera und Drohne und Handgepäcktauglich.

10.09.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User NoApple

Danke für die Rückmeldung. Bis du zufrieden? Ich hatte mal den Pro Trekker 650. Das Ding war einfach nur riesig und schon leer bleischwer. War schnell wieder weg.

18.09.2020
User Grasshoppers1

Ja, bin doch recht zufrieden. Ich habe wirklich genug Platz für Essen, Jacke etc. und meine Kamera, Objektive und Drohne bringe ich auch gut unter. Es hat auch viele zusätzliche Verstaungsmöglichkeiten. Zudem kann er als Handgepäck im Flugzeug mitgenommen werden. Bis anhin habe ich ihn aber nur für Tageswanderungen gebraucht.

18.09.2020
Antworten
User hobgoblin

Habe was gesehen, das deine Bedürnisse abdecken könnte. Leider spielt der Preis nicht ganz mit:
Shimoda Action X70 Starter Kit (Rucksack, 70l)
Shimoda Action X70 Starter Kit (Rucksack, 70l)

17.08.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User hobgoblin

Für die ersten drei Punkte deiner Liste sehe ich keine Probleme. Etwas schwieriger wird es mit Sonstigem. Eine dünne Jacke und ein paar Energieriegel gehen noch rein, Verpflegung und Kleider für zwei Tage unmöglich! An deiner Stelle würde ich nach einem 70 Liter Rucksack Ausschau halten.

17.08.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User NoApple

Sowas auch noch mit Verpflegung und sonstigem für zwei Tage wird etwas schwierig für max. 300 Fr. Dieser lowepro ist sicher dafür nicht geignet. Schau mal bei F-Stop und Mindshiftgear (Elite Backpack 45). Evtl. pass dieser lowepro: Lowepro Powder BP 500 AW (Rucksack)
Oder was von Shimoda: digitec.ch/de/search?q=shim...

16.08.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.