Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • DR 56+
  • DR 56+
  • DR 56+
CHF 73.70
Albrecht DR 56+

Frage zu Albrecht DR 56+

User Perleas

hallo zusammen, habe das Teil seit rund einem Monat in Betrieb, funktioniert sehr gut und bin zufrieden, jedoch habe ich einen "bug" bei der Bluetooth-Verbindung mit meinem iPhone: die Verbindung wird nur dann hergestellt, wenn ich den DR56 erst aus- und dann wieder einschalte, dann geht es fix und automatisch, sonst aber erkennt der DR56 mein iPhone nicht. Ist zwar nicht tragisch aber etwas lästig... habt ihr einen Tipp? danke!

29.12.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User claudioflisch

Hallo Perleas, ich habe das DR 56+ seit ca. 9 Monaten.
Wenn ich mein Samsung Galaxy S7 edge mit Bluetooth verbinde geht da immer sehr schnell und ohne Probleme, ich denke dein Problem liegt eventuell an deiner Bluetooth Ausführung auf deinem Smartphon anderst kann ich mir das nicht erklären.
Müsstest vielleicht schauen ob du eine neuere Bluetooth Version für dein Smartphon updaten kannst.

Cludi

31.12.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Perleas

Danke Cludi für deine Antwort - da ich ein iPhone 6S mit neustem iOS (12) habe kann es nicht an der Software liegen, oder sonst hätte Apple ein grösseres Problem ;-) mal schauen ob noch andere Besitzer des DR 56+ ein ähnliches Problem haben, oder ob ich einfach ein Montags-Gerät erhalten habe... Gruss!

01.01.2019
User claudioflisch

Hallo Perleas, was mir noch in Sinn gekommen ist, wenn du das noch nicht gemacht hast kannst du auch noch versuchen das Gerät auf die Werkeinstellung zu setzen, vielleicht hat das Gerät einen Konflikt mit der Software, so kannst du wieder von 0 Anfangen dein Gerät wieder in Betrieb nehmen.
Hoffe das diese Möglichkeit dich zum Ziel führt.

Cludi

01.01.2019
User Hamaost

Hast du das Gerät eventuell an eine feste Stromversorgung angeschlossen? Es müsste aber an einer geschalteten Leitung angeschlossen sein, damit beim einschalten der Zündung das Gerät auch eingescdhaltet wird und damit die Verbindung neu aufbaut. Hamaost

01.05.2019
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.