• Go Air
  • Go Air
  • Go Air
CHF 45.–
JLab Audio Go Air

Frage zu JLab Audio Go Air

User Anonymous

Hallo zusammen

Die Kopfhörer sind toll. Nach einigen Mal Gebrauch funktioniert plötzlich der rechte Kopfhörer nicht mehr. Es leuchtet nichts am Kopfhörer und er lässt sich auch nicht einstellen. Habt ihr Ideen?

16.12.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User di.alvarellos

Probier es mal mit Akku aufladen. Bei mir ging auch einer nicht mehr bzw. er reagierte nicht mehr mit dem Tasten. Nach dem Laden war alles wieder gut.
Lg

17.12.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Danke für den Tipp, ich habe das probiert und es hat leider nicht geklappt.. muss wohl eine Rückerstattung machen. Schade nach irgendwie 2 Wochen seltenem Benutzen...

18.12.2020
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.