CS-HX539 (320W, 13cm)
CHF 38.30
JVC CS-HX539 (320W, 13cm)

Frage zu JVC CS-HX539 (320W, 13cm)

User Anonymous

Habe diese LS in einen Alfa eingebaut zusammen mit neuem DAB Autoradio. Tönt super. Mein T5 Caravelle hat vorne und hinten unterschiedliche LS. Die Frage ist welche du ersetzen willst. Schau mal in T5 Foren für Antwort, bei einer VW Garage fragen was passt oder Verkleidung abnehmen, schauen und messen. Gemäss meinem Reparatur Handbuch sind z.B. die Tür-Tieftöner genietet und diese müssen beim Austausch ausgebohrt werden.

07.01.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User SwissarmyRobin

Ich bauche sie für Fahrer und Beifahrerseite. Hinten bleibt die alte drin. Würden die denn passen für vorne? Wäre dankbar für hilfe.

07.01.2020
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.