• IB-MS505-TI (Tisch, 32")
  • IB-MS505-TI (Tisch, 32")
  • IB-MS505-TI (Tisch, 32")
CHF 158.–
Icy Box IB-MS505-TI (Tisch, 32")

Frage zu Icy Box IB-MS505-TI (Tisch, 32")

User AngelIglesias

Hallo

Leider ist es relativ schwer hier zu diesem Produkt Infos zu finden...

Ich habe 3 27'' Bildschirme -> Diese scheinen ja kein Problem zu sein wie ich hier lese.

Kann mir aber jemand kurz erklären:

- Sind die Bildschirme in der Höhe verstellbar- insbesondere nach unten? Meine jetzigen Bildschirme sind ca. 6cm über dem Tisch "tief" . Was ist hier die maximale tiefe, wo alle 3 Monitore auf der gleichen Höhe sein können?

- Könnte jemand mit 3 Bildschirmen, einmal ein Foto posten, wie es wirklich aussieht?

Besten Dank

04.03.2021
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User OutziderIIX
 Akzeptierte Antwort

Hallo

Korrekt > ist kein Problem.
ja sind in alle Richtungen und Winkel verstellbar. Nach unten kannst du bei den Aussen-Screens bis 0.0 cm, also direkt aufliegend. Kannst sogar noch "tiefer" dann ist der Screen angewinkelt. Bei dem in der Mitte (wegen der Schnittstelle Halterung/Screens) kommst du vielleicht auch auf 0.0cm - 0.5cm.

Hier Bild von meinen 3x 27 Screens. Roter Pfeil zeigt an was ich mit der Schnittstelle Halterung/screens meine.

imgur.com/a/0ggDiBo

Lg

05.03.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User AngelIglesias

Das sieht super aus, genau so wie ich es brauche :) Besten Dank für die Abklärung.

05.03.2021
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.