Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Nighthawk X6 Mesh Extender (866Mbit/s, 400Mbit/s)
  • Nighthawk X6 Mesh Extender (866Mbit/s, 400Mbit/s)
  • Nighthawk X6 Mesh Extender (866Mbit/s, 400Mbit/s)
CHF 93.60
Netgear Nighthawk X6 Mesh Extender (866Mbit/s, 400Mbit/s)

Frage zu Netgear Nighthawk X6 Mesh Extender (866Mbit/s, 400Mbit/s)

User thomas.hennek

Hallo! Ich habe bereits einen Nighthawk X4S Mesh Extender der das Signal vom Netgear R6220-100PES in der 1. Etage prima verstärkt - bis über die Treppe einen Stock tiefer...dann ist es manchmal auf dem Sofa etwas problematisch mit dem Empfang.
Kann ich mit einem weiteren (2.) Mesh Extender (z.B. Mesh X6-Nähe Sofa) das Signal erfolgreich vom X4S Mesh weiterleiten?
Vielen Dank!

03.12.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User hellblau

Das sollte gehen. Ich habe musste auch mehrere kaufen, da ein Betonhaus. Ich habe nun in jedem Geschoss einen stehen... das WLAN benötigt einfach eine "Überschneidung". Bei mir hat es in einem Geschoss nicht geklappt, dort habe ich es noch mit einer Powerline, die das Wlan im Eingang aufgriff, überbrücken können. LG

03.12.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.