Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • BDV-E2100 (5.1 Kanal, Blu-ray Heimkino, 1000W)
  • BDV-E2100 (5.1 Kanal, Blu-ray Heimkino, 1000W)
  • BDV-E2100 (5.1 Kanal, Blu-ray Heimkino, 1000W)
CHF 295.66
Sony BDV-E2100 (5.1 Kanal, Blu-ray Heimkino, 1000W)

Frage zu Sony BDV-E2100 (5.1 Kanal, Blu-ray Heimkino, 1000W)

User drystan.grossenbacher

Hallo habe eine frage ich habe ein LG fernseher mit optical audio out und der fernseher ist etwa 4m entfernt reicht das kabel zu den hinteren lautsprecher oder muss ich noch mehr kaufen und wie ist die sound kualität wenn jemand diese anlage hat

19.11.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User d.stoeckli21

Die Kabel für die hinteren Lautsprecher fallen eher etwas kurz aus, musste meine auch verlängern. Mit der Soundqualität bin ich zufrieden, ist natürlich kein High-End-Gerät doch zum Filme schauen total ausreichend. Und wenn man nicht gerade die Nachbarschaft beschallen will ist die Tonqualität für Basslastige Musik auch ausreichend.

21.11.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.