Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • 7.2 (64GB, Cyan Green, 6.30", Dual SIM + SD, 48Mpx, 4G)
  • 7.2 (64GB, Cyan Green, 6.30", Dual SIM + SD, 48Mpx, 4G)
  • 7.2 (64GB, Cyan Green, 6.30", Dual SIM + SD, 48Mpx, 4G)
Showroom
CHF 279.–
Nokia 7.2 (64GB, Cyan Green, 6.30", Dual SIM + SD, 48Mpx, 4G)

Frage zu Nokia 7.2 (64GB, Cyan Green, 6.30", Dual SIM + SD, 48Mpx, 4G)

User andreas73.ch

Habe das Handy vor einer Woche neu gekauft. Es hat dann gleich auf Android 10 aktualisiert. Soweit so gut, beim Telefonieren wird aber jeweils der Bildschirm schwarz und reagiert nicht mehr! Ein Anruf kann also z.B. nicht mehr beendet werden - sehr mühsam!
Wäre sehr dankbar für eine Lösung!

19.08.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User abendsegler

Bei meinem Modell friert der Bildschirm auch immer wieder ein. Lösung habe ich keine.
Bei Installation der SD-Karte wurden alle Fotos und Videos unbrauchbar. Auch neue werden nicht richtig gespeichert. Nokia kann oder will nicht helfen.
Ich würde das Produkt nicht mehr kaufen. Bin enttäuscht von Nokia. Verschenke das Handy dem Grosskind zum spielen und kaufe wieder ein Samsung ohne G5.

19.08.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User andreas73.ch

Der Nokia-eMail-Support war sehr hilfreich und als klar war, dass es kein Software sondern ein Hardware-Problem war (Proximity-Sensor) konnte ich das Telefon bei Digitec anstandlos tauschen - Danke!
Und mit dem neuen Gerät funktioniert bisher alles so wie es sollte :-)

23.08.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.