Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • AW3420DW (34", 3440 x 1440 Pixels)
  • AW3420DW (34", 3440 x 1440 Pixels)
  • AW3420DW (34", 3440 x 1440 Pixels)
B
Energieeffizienz
B
CHF 1019.–
Alienware AW3420DW (34", 3440 x 1440 Pixels)

Frage zu Alienware AW3420DW (34", 3440 x 1440 Pixels)

User Mazakori

Habe alles eingerichtet und die Auflösung auf max. Jedoch habe ich nicht mehr wie 60hz. wieso ist dies so? im game habe ich somit auch max 60 fps. sollte der Bildschirm nicht auf 120hz laufen und oder das Gsync die fps erhöhen?

25.01.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User dukelukem

Dann hast du ein falsches Kabel in Benutzung. Normale HDMI Kabel schaffen nicht mehr als 60 Hz. Hol dir ein hochwertiges DisplayPort Kabel und dann kannst du die vollen 120 Hz verwenden. Wie viele Hz die verschiedenen HDMI Standards jeweils unterstützen weiss ich auch nicht, müsste man wohl googeln.

01.02.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User ampleswine

ich hab den selben Monitor, es ist auch extrem wichtig in den Windows Einstellungen: Desktop rechet Maustaste -> Anzeigeeinstellungen -> erweiterte Anzeigeeinstellungen -> Adaptereigenschaften anzeigen -> Monitor -> Dann da auf 120 Hz stellen.

03.04.2020
User Preed

@Ampleswine: Ja wollte grad sagen, es hat ja ein DP und ein HDMI Kabel im Lieferumfang, wäre schon blöd wenn die nicht die Mindestanforderungen für den Monitor haben.....

19.08.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.