• X570 Aorus Elite (AM4, AMD X570, ATX)
  • X570 Aorus Elite (AM4, AMD X570, ATX)
  • X570 Aorus Elite (AM4, AMD X570, ATX)
CHF 199.–
Gigabyte X570 Aorus Elite (AM4, AMD X570, ATX)

Frage zu Gigabyte X570 Aorus Elite (AM4, AMD X570, ATX)

User Nico E.

Guten Tag,

Kann ich bei diesem Mainboard das BIOS updaten, ohne eine CPU zu installieren?
Ich überlege mir dieses Mainboard mit dem AMD Ryzen 5 5600x zu kaufen,
aber ich bin wegen des BIOS Updates besorgt, da ich keine alten Ryzen Prozessoren habe,
(Komme von einen Intel 7th Gen. Pre-Built.) kann ich das Mainboard nicht mit so einer updaten.

mit freundlichsten Grüssen

Nico E.

15.11.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Flyingdiablo
 Akzeptierte Antwort

Einen Intel Prozessor kann man natürlich NICHT auf einen AMD Sockel installieren. Ein Update sollte aber ohne Prozessor aber mit einem USB stick möglich sein. Habe es aber nicht ausprobiert.

15.11.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Nico E.

Danke, damit wollte ich eigentlich nur sagen, dass ich keine alten Ryzen Prozessoren habe.
Dir noch einen schönen Tag.

15.11.2020
User Flyingdiablo

Kein Problem, dir auch noch einen schönen Tag/Abend =)

15.11.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.