Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Revolution
  • Revolution
  • Revolution
CHF 311.–
Playseat Revolution

Frage zu Playseat Revolution

User eberhard.s

Guten Tag, ich habe einen älteren Playseat, bei dem rutscht mir ständig während dem fahren der vordere Teil weg bei starken Bremsmanövern! Ist dieser Playseat Revolution stabiler damit eben die Pedale nicht wegrutschen und stabil genug für ein Fanatec?

11.11.2019
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User fjoerg85

Ich habe diesen Sitz seit einigen Jahren, kombiniert mit Thrustmaster 458er Lenkrad, Dreierpedale und Handschaltung. Hatte nie Probleme mit wegrutschenden Pedalen, obwohl die Dreierpedale von Thrustmaster recht schwer ist.

11.11.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.