Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • USB 3.0 / USB-C Dual 4K Dock (HDMI, DisplayPort, USB A)
  • USB 3.0 / USB-C Dual 4K Dock (HDMI, DisplayPort, USB A)
  • USB 3.0 / USB-C Dual 4K Dock (HDMI, DisplayPort, USB A)
CHF 141.–
i-tec USB 3.0 / USB-C Dual 4K Dock (HDMI, DisplayPort, USB A)

Frage zu i-tec USB 3.0 / USB-C Dual 4K Dock (HDMI, DisplayPort, USB A)

User beutler66

Guten Tag
Habe die Dock gekauft !!
Aber mein MacBook Air kann nicht geladen werden.
Und ich kann ihn nicht Schliessen zum Arbeiten, da er immer in den Ruhestand geht.
Ist nicht so super !!

30.11.2020
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Königstiger
 Akzeptierte Antwort

Hallo, dass der Laptop beim schließen in den Ruhezustand geht ist eine Einstellungssache in Windows. Hier bitte die entsprechende Einstellung ändern, dass dies nicht geschieht. Zum Laden kann ich die Frage nicht beantworten, da mein Laptop über eine USB 3.0 Typ A Schnittstelle (angebunden ist und hier dies bei mir leider auch nicht Funktioniert. Bei einer USB-C Schnittstellen könnte dies aber funktionieren, das kann ich leider nicht ausprobieren mangels Schnittstelle.

01.12.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User beutler66

Hallo Huberswen
Danke für die schelle Antwort

Den Display Link habe ich schon installiert, wen Du den Treiber meinst.
Ich muss aber auch noch erwähnen ,ich habe noch eine andere Dock Targus schon länger.
Und irgend wie habe ich das Gefühl seit dem Update Big Sur kann ich den Air Display nicht mehr schliessen ?
Davor ging Das.
Das kann ich irgend wie verkraften ,aber das Laden des Air beim i-tech nervt muss noch das lade gerät anschliessen.

gruss

01.12.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.