Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Argus 2
  • Argus 2
  • Argus 2
CHF 119.–
Reolink Argus 2

Frage zu Reolink Argus 2

User tinol76

Zum Einrichten ist das WLAN obligatorisch. Die Videos werden aber (momentan) nicht in der Cloud gespeichert, sondern auf einer (separat zu kaufenden) MicroSD-Speicherkarte. Das hat bei mir auch funktioniert, während ich das WLAN kurzzeitig ausgeschaltet hatte. Das Cloud-Storage-Angebot ist bisher nicht für EU-Kunden verfügbar. Wahrscheinlich ein Datenschutz-Thema (GDPR).
Ich kann diese Kamera wirklich empfehlen. Sie läuft bei mir jetzt seit genau 20 Tagen und der Akku steht immer noch bei 61%. Ich habe zwar das Solarpanel dazu gekauft, aber es noch gar nicht installiert, weil der Akku so lange hält.

15.01.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.