Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Argus 2 inkl. Solarpanel
  • Argus 2 inkl. Solarpanel
  • Argus 2 inkl. Solarpanel
CHF 173.–
Reolink Argus 2 inkl. Solarpanel

Frage zu Reolink Argus 2 inkl. Solarpanel

User ultrapatrick1

Grüezi mitenand. Der App-Zugriff auf die Kamera ist möglich, wenn sich das Smartphone im gleichen WiFi-Netz wie die Kamera befindet. Soll der Zugriff auf die Kamera über das Smartphone im GSM-Netz (Sunrise) erfolgen, funktioniert das Video-Streaming nicht. Ist hier ein Lösungsansatz bekannt? Vielen Dank.

16.01.2019
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User ultrapatrick1
 Akzeptierte Antwort

Danke für die Rückmeldung. Es dürfte am Router liegen resp. der Kanal freizugeben sein, damit von Extern auf die Kamera zugegriffen werden kann.

16.01.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User luzi82

Hast du dazu eine Lösung gefunden? Ich habe das selbe Problem mit ... Kann auch nach diversen Resets nur auf die Kamera zugreifen wenn ich zu Hause im selben (UPC) WLAN bin... was natürlich nicht der Sinn der Sache war als ich die Kamera gekauft habe!

09.07.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Amethor

Dies kann ich so nicht bestätigen. Ich habe seit einiger Zeit zwei Kameras in Betrieb und auch der Fernzugriff (GSM Swisscom) funktioniert einwandfrei.

16.01.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.