Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Home (Weiss / Grau, Google Assistant, IFTTT)
  • Home (Weiss / Grau, Google Assistant, IFTTT)
  • Home (Weiss / Grau, Google Assistant, IFTTT)
CHF 96.56
Google Home (Weiss / Grau, Google Assistant, IFTTT)

Frage zu Google Home (Weiss / Grau, Google Assistant, IFTTT)

User Eukarion
 Akzeptierte Antwort

Das Problem war, dass sich diese Menupunkte in der App nicht öffnen liessen. Laut Support ein Problem, dass häufiger vorkam und das Problem nun behoben sei: In seltenen Fällen kam es anscheinend bei der Installation der Google Home App vor, dass ein Google-Hintergrunddienst deaktiviert wurde. Diesen einfach wieder aktivieren und siehe da, es funktioniert.

25.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User mweberch

Man kann diverse Smarthome Accounts, wie zum Beispiel Philips Hue, Netatmo, Gigaset Elements, usw. verknüpfen und damit verbundene Geräte per Sprache steuern.

21.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.