• Sonicare DiamondClean 9000 (HX9911/29)
  • Sonicare DiamondClean 9000 (HX9911/29)
  • Sonicare DiamondClean 9000 (HX9911/29)
CHF 170.–
Philips Sonicare DiamondClean 9000 (HX9911/29)

Frage zu Philips Sonicare DiamondClean 9000 (HX9911/29)

User Anonymous
 Akzeptierte Antwort

Sie gibt einen speziellen Ton, wenn man zu sehr aufdrückt, also ja.
Ich hatte bereits das Vorgängermodell-von diesem jetzt bin ich auch wieder sehr begeistert und empfehle es weiter!
Einziger Minuspunkt im Sinne der Nachhaltigkeit: weder mein (farblich besser passendes) Reiseetui noch das „alte“ Ladeglas sind kompatibel mit dem neuen Gerät, alles musste ich entsorgen, was mir etwas übel aufstiess!!! Ich finde in den aktuellen Zeiten mit Müll- und Ressourcen-Sparen muss dies möglich sein..

14.02.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User lavoratovaleria

super danke! bin ich absolut gleicher Meinung.

14.02.2021
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.