
Cygnett ChargeUp Pro
20000 mAh, 45 W, 74 Wh
Cygnett ChargeUp Pro
20000 mAh, 45 W, 74 Wh
funktioniert das pass through charging? Kann ich mit usb die PowerBook laden und gleichzeitig das iPad iPhone ? Welches Ladegerät ist zu empfehlen? Welche usb a bzw usb c Anschlüsse sind in diesem Fall zu benutzen?
Hallo Georg
danke, dass du dich gemeldet hast.
Leider unterstützt das ChargeUp Pro keine Durchgangsladung.
Der schnellste Weg, ein iPad oder iPhone aufzuladen, ist die Verwendung eines Lightning-auf-USB-C-Kabels (das es nur bei Apple zu kaufen gibt). Wenn du keines dieser Kabel in die Hände bekommst, ist die schnellste Methode ein normales Lightning-Kabel, das in den blauen USB-A-Anschluss eingesteckt wird.
Am schnellsten lässt sich die Powerbank mit einem USB-C-auf-USB-C-Kabel aufladen, das an eine Steckdose angeschlossen wird.
Mit freundlichen Grüßen,
George Santoro
Kundenservice-Team
Nein, Pass-Through funktioniert nicht. Wenn du den Akkupack mit einem USB-C-Ladegerät auflädst, sind die USB-A-Ausgänge nicht betriebsbereit.
funktioniert problemlos für mein Dell XPS13 (2018) und meine Nintendo Switch mit USB-C zu USB-C Kabel, auch gleichzeitiges Laden des Mobiles am USB-A Port ist kein Problem.
PassThrough wird für MacBook u.ä. nicht funktionieren, da nur 1 USB-C Anschluss vorhanden (In- und Output). Mit Phone noch nicht getestet.