Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • DIT2100MSBT HiFi Hybridtuner (Radio Tuner, Network Audio Player, Entry)
  • DIT2100MSBT HiFi Hybridtuner (Radio Tuner, Network Audio Player, Entry)
  • DIT2100MSBT HiFi Hybridtuner (Radio Tuner, Network Audio Player, Entry)
CHF 202.–
Hama DIT2100MSBT HiFi Hybridtuner (Radio Tuner, Network Audio Player, Entry)

Frage zu Hama DIT2100MSBT HiFi Hybridtuner (Radio Tuner, Network Audio Player, Entry)

User bruno.freitag

"Erinnert" sich dieser Tuner an die zuletzt eingestellte Internet-Station wenn man den Tuner aus- und wieder einschaltet?
Grund der Frage : Ich habe einen Internet-Tuner. Wenn ich den aber aus- (standby) und wieder einschalte muss ich mich mit der App wieder durchs ganze Menue hangeln bis es "wieder tönt": ( Internet -> Tunein --> preferred station --> Auswahl......) Ich möchte vermeiden nochmals denselben Fehler zu machen. Suche daher einen Tuner dessen Basisfunktionen, wenn mal eingestellt, auch ohne App eingestellt bleiben und den ich ganz simpel mit der Fernsteuerung aus- und wieder einschalten kann, ohne auf ein Display oder App achten zu müssen.

01.02.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User matt21463

Ja, macht er. Ich versorge den Tuner über einen Denon Verstärker mit Strom, damit er nur startet, wenn auch der Verstärker läuft. Es braucht ein Weilchen, bis er die gespeicherte WLAN Verbindung gefunden und aufgebaut hat. Dann spielt er den letzten aufgerufenen Internetsender ab. Gilt auch für DAB.

03.02.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.