Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • M3 Portable (2TB)
  • M3 Portable (2TB)
  • M3 Portable (2TB)
CHF 72.–
Maxtor M3 Portable (2TB)

Frage zu Maxtor M3 Portable (2TB)

User Christian Seeholzer
 Akzeptierte Antwort

Servus

Naja bedingt. Externe Festplatten sind eigentlich nicht für den Dauerbetrieb gedacht. Ich kann dir also nicht sagen wie lange die Festplatte durchhält wenn sie 24h läuft.

21.09.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Ok. Ich werde sie evtl. zum Streamen benutzen aber bei Nichtgebrauch ausstecken.

22.09.2016
User Anonymous

Es macht keinen grossen Unterschied, ob du sie bei Nichtgebrauch aussteckst oder nicht. Dein Betriebssystem sollte die Platte bei Nichtgebrauch sowieso in den Stromsparmodus schicken, in dem die Platte wenig Strom braucht und sich nicht abnutzt.

28.12.2016
User Fischwaage

Blöde Frage aber sind Portable USB Festplatten wirklich anfälliger als im PC verbaute 3,5 Zoll Platten?
Wenn ja....warum?

02.06.2017
Antworten
User Fischwaage

Blöde Frage aber sind Portable USB Festplatten wirklich anfälliger als im PC verbaute 3,5 Zoll Platten?
Wenn ja....warum?

02.06.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User CReichenbach

Nein, aber normale im PC verbaute Platten sind auch nicht für Dauerbetrieb (24/7) gedacht.

26.03.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.