Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • WH-1000XM4 (ANC)
  • WH-1000XM4 (ANC)
  • WH-1000XM4 (ANC)
Showroom
CHF 333.–
Sony WH-1000XM4 (ANC)

Frage zu Sony WH-1000XM4 (ANC)

User milchbueb

Die dynamische Preispolitik ist einfach nur zum kotzen... Wieso soll ich ihn erst für 399 und dann ca. 1 stunde für 350.- erhalten und dann wieder für 399.-
Die Leute fühlen sich doch verarscht, wenn man ihnen 50.- extra aus der Tasche gezogen hat...

29.09.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Wenn dir sowas passiert, ruf danach dem Kundendienst an. Hab ich letzthin beim Kauf eines Objektivs gehabt. Gekauft für 1213 Franken und eine Stunde nach Kauf für 1099 Franken erhältlich. Der Kundendienst hat mir die 114 Franken dann aufs digitec-Konto gutgeschrieben. Also kundenfreundlich sind sie schon. Du musst dich nur bemerkbar machen.

29.09.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.