Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • FE 85mm 1.8, Full Frame E-Mount
  • FE 85mm 1.8, Full Frame E-Mount
  • FE 85mm 1.8, Full Frame E-Mount
CHF 589.–-10% mit Code
Sony FE 85mm 1.8, Full Frame E-Mount

Frage zu Sony FE 85mm 1.8, Full Frame E-Mount

User keepcoding
 Akzeptierte Antwort

Wie Schaufuss schon gesagt hat: Der Preis für das 85er ist sehr gut, denn optische Qualität ist 1A. Ausserdem ist das Objektiv ziemlich klein und leicht und der AF sehr schnell/leise. Falls von Sigma was kommt, dann wird es wahrscheinlich F1.4 sein, das wird dann aber einiges schwerer und auch etwas teurer.

11.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User LucasOehms

Das dacht ich mir such das die Sigma Version teurer seim wird. Habe gestern zugeschlagem und bin positiv überrascht über die Geschwindigkeit des AFs und das Bild🙌🏻

11.01.2018
Antworten
User frank.essl

Ich hatte lange das Sigma 85mm 1.4 an meiner Canon 5D Mark IV und hab dann bemerkt das ich meisten bei 1.8 oder sogar 2.0 bis 4.0 fotografiert habe, da der Schärfentiefe-Bereich bei 1.4 einfach extrem zu wenig ist. Ein bischen überspitzt würde ich sagen, Nur der vordere Teil des Augapfels ist scharf gewesen....
Ausserdem ist das Sigma 85mm 1.4 ein riesiges Objektiv. Nicht nur in der Länge sondern auch im Durchmesser.
Ich hab mich von ein paar Kollegen beraten lassen zu meinem Umstieg auf Sony, die alle das Sony 85mm 1.8er haben und nichts, aber auch rein gar nichts anderes wollen.

13.10.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User schaufuss

Bei diesem Preis würde ich bei Sony zuschlagen. Ich habe dieses Objektiv und bin begeistert von der Qualität, auch bei F1. 8. Für Portraits und sonstige Separation des Sujets vom Hintergrund ist das 85 f1. 8 einfach grandios.

10.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User LucasOehms

Da kann ich nur zustimmen, ich war nach den Kauf sofort überzeugt!!

11.01.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.