Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • 8MC (Microschnitt)
  • 8MC (Microschnitt)
  • 8MC (Microschnitt)
–10%
CHF 66.80statt 74.40
Fellowes 8MC (Microschnitt)

Frage zu Fellowes 8MC (Microschnitt)

User bmmoser
 Akzeptierte Antwort

Es hilft wenn ab und zu Geräteöl eingegeben wird. Je nach dem wie viele Papiere man bereits "geschnetzelt" hat. Ein mit Oel beträufeltes Papier durchlassen, dann ich für lange Zeit wieder gut.

26.01.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User noahlenny.werder

Besten Dank für die Antwort, muss es ein bestimmtes Öl sein?
Wir haben ein Aktenvernichter Öl, dass von der Marke IDEAL 129020.

29.01.2020
User bmmoser

Ich denke dass auch das Oel von Ideal geht - ich habe aber von meinem alten Gerät noch Fellow Performance Oil übrig. Ich würde das Ideal Oel probieren.

29.01.2020
Antworten
User alexcolle5

Von Zeit zu Zeit ein wenig Geräteöl in die Papiereinfuhr geben. Ist ein sehr gutes Gerät.

24.01.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User noahlenny.werder

Besten Dank für die Antwort, muss es ein bestimmtes Öl sein?
Wir haben ein Aktenvernichter Öl, dass von der Marke IDEAL 129020.

29.01.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.