Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • CM33
  • CM33
  • CM33
CHF 20.90
Huawei CM33

Frage zu Huawei CM33

User USB-C Guy

Bei mir Funktionieren die Kopfhörer über den USB-C Port am LT nicht. Aber am Computer in der Schule funktionieren diese. Was mache ich jetzt am besten?

31.01.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User nerio450

Evtl. läuft deib Laptop auf einem anderen Betriebssystem oder hat keine aktuellen Audiotreiber installiert? Versuche mal ein Treiber-Update oder schau unten Rechts bei den Soundeinstellungen - Rechtklick Soundeinstellungen oder Wiedergabegeräte, je nach Betriebssystem, und versuche dort, die Kopfhörer auszuwählen.

03.02.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User USB-C Guy

Gerät läuft mit einem Windows 1903, Treiber update wurden schon gemacht und die Kopfhörer wurden nicht bei den Soundeinstellungen oder Wiedergabegeräten erkannt. Bei meinem Gerät handelt es sich um ein Hp EliteBook x360 1030 G2

04.02.2020
User USB-C Guy

Das Betriebssystem des anderen Gerätes kann ich aber mal Kontrollieren.

04.02.2020
User Anonymous

Was hat dann das andere Geräte für eine Betriebssystem? Ist es auch Win 10? Ich habe auch ein HP EliteBook x360 1030, aber G3, und da krieg ich es auch nicht hin. USB-C wird schon gar nicht als Eingang erkannt.

22.04.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.