Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Argus 2
  • Argus 2
  • Argus 2
CHF 119.–
Reolink Argus 2

Frage zu Reolink Argus 2

User SierraKilo

Auf der Website von Reolink steht, dass die Cloud nur für US, Canada, Australia und New Zealand angeboten wird. Andere Länder sollen folgen. Heisst das, dass ich in der Schweiz gar keine Aufnahmen online speichern kann? Werden die Aufnahmen dann nur auf der microSD Karte gespeichert? Was wenn beispielsweise der Einbrecher dann die Kamera mitnimmt? Der Akku wird ja über ein USB-Kabel geladen. Es gibt aber kein Netzteil für die Kamera. Könnte ich mir eine permanente externe Stromversorgung (ohne Solarpanel) selber bauen, indem ich bei der Kamera ein Universal-UBS-Ladegerät beispielsweise von AUKEY installiere welche die Kamera permanent mit Strom versorgt? Danke für eure Hilfe!

24.03.2019
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Nickelchair
 Akzeptierte Antwort

Servus,

Korrekt Cloud Verfügbarkeit gibt es in CH noch nicht. Somit werden die Aufnahmen „nur“ auf der MicroSD gespeichert. Man kann aber die videos via Wifi / Reolink App auf das Handy/PC laden. Dies spart den gang zur Kamera :).

Stromversorgung ohne Solarpanel ist selbstverständlich möglich. Solange der output micro USB ist interessiert das der Kamera wenig.
Bei mir hat ein Netzteil eines defekten Babyphones hier wieder Einsatz gefunden.

Hoffe das hilft.

Viele Grüsse

26.03.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.