Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Z1 Basic (Tisch, 38")
  • Z1 Basic (Tisch, 38")
  • Z1 Basic (Tisch, 38")
CHF 38.–
Arctic Z1 Basic (Tisch, 38")

Frage zu Arctic Z1 Basic (Tisch, 38")

User Kobmar

Auf der Herstellerseite steht dass die Halterung einen 15kg Monitor aushält. Bei Digitec heisst es 8kg. Was stimmt nun? Ich denke es gibt ja nur einen Arctic Z1 Basic oder?

18.01.2018
4 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Brimstone
 Akzeptierte Antwort

Das ist durchaus richtig. Im verlinkten Datenblatt auf der Produktseite unter Downloads steht allerdings effektiv 8kg. Wahrscheinlich hat der Hersteller die Angabe geändert. Was schlussendlich korrekt ist, kann Ihnen wohl nur der Hersteller selbst sagen.

18.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Kobmar
 Akzeptierte Antwort

Könnte Digitec in dieser Angelegenheit einen Kommentar abgeben? Denke dass es für viele Leute ein wichtiger Punkt ist, da das Produkt viel günstiger ist als andere Halterungen mit 15kg Limit.

18.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User choconinja

Auf der Verpackung steht 15kg. Habe ein Gelenk weggenommen für den ASUS ROG Swift PG348Q und der hält jetzt bombenfest.

06.10.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.