Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • NN-DS596MWPG Steam Plus Compact (27l)
  • NN-DS596MWPG Steam Plus Compact (27l)
CHF 359.–
Panasonic NN-DS596MWPG Steam Plus Compact (27l)

Frage zu Panasonic NN-DS596MWPG Steam Plus Compact (27l)

User vincentste

1. Hab in einem Bericht gelesen, dass das Ding aussen ziemlich heiss wird. Verträgt sich das, wenn ich es auf eine grössere Holzkommode stelle?

2. Kann man mit dem Dampf auch "regenerieren", d.h. Vorgekochtes mit Dampf und Hitze schonend wieder erwärmen?

15.07.2019
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User ronbuehler

1. Solange die im Handbuch erwähnten Abstände seitlich, hinten und oben eingehalten werden, sehe ich da kein Problem.
Beim täglichen Mikrowellengebrauch wird das Gerät auch nicht besonders warm an den Aussenflächen.

2. Kann ich nicht beurteilen. Das Gerät ist aber grundsätzlich ein ganz normaler Steamer. Sofern man das Gericht mit einem anderen Steamer erwärmen konnte, sollte es wohl mit diesem auch gehen. Beim Steamen fällt aber immer relativ viel Kondenswasser an, weswegen es sich zum Aufwärmen von vorgekochten Gerichten vermutlich eher weniger eignet.

16.07.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User vincentste

Danke, mit Regenerieren meinte ich deshalb auch eine spezielle Funktion / Programm. Viele Steamer / Backoven Kombigeräte bieten das, es erwärmt die Speisen schonend mit warmer Luft und etwas Dampf.

17.07.2019
User ronbuehler

Soweit ich das sehen kann, gibt es solch ein Programm nicht.
Das Gerät kennt 3 unterschiedliche Dampfstufen, die nach Wunsch auch mit anderen Gerätefunktionen kombiniert werden können.

17.07.2019
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.