Hinter den Kulissen

Was für ein Jahr: Rückblick der digitec-Redaktion

Pia Seidel
Zürich, am 31.12.2018

Statt eines Jahresüberblicks zeigen wir dir dieses Mal einen Blick hinter die Kulissen. Schnell wirst du sehen, welche Momente uns in der Redaktion im Jahr 2018 besonders zum Lachen gebracht haben.

Ein ganzes Jahr in der digitec-Redaktion zu rekapitulieren ist unmöglich. Deswegen machen wir's zur Abwechslung kurz und geben dir mit den «Outtakes» unserer Redaktorinnen und Redaktoren einen kleinen Einblick in unser vergangenes Jahr.

Danke an unsere Video-Blogger, die solche Momente für uns festhalten und ein riesengrosses Dankeschön an dich, dass du uns folgst und sie so mit uns teilst. Wir freuen uns auf 2019 und wünschen dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

20 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder. Ich glaube an Letzteres.
– Albert Einstein


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader