The Hunger Games III: Das Zürcher PUBG-Turnier
News & TrendsGaming

The Hunger Games III: Das Zürcher PUBG-Turnier

Randy Stalder
Zürich, am 07.06.2018
Endlich ist es wieder soweit: Der dritte Teil der PUBG Serie «Hunger Games» findet diesen Samstag, dem 9.Juni im eParadise statt. Während die Spieler sich mit Pfannen verprügeln, könnt ihr bei unserem Gewinnspiel zwei Gaming Headsets von Predator gewinnen.

Update:
Gewinner des Wettbewerbs sind:
«Fallyx» und «teymaronix»
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem neuen Galea 500!

Am Samstag, dem 9. Juni gilt es wieder Ernst: Wer wird sich das «Chicken Dinner» holen? Die Anmeldephase für den Event ist bereits eröffnet und es sind noch reichlich Plätze über folgende Seite für euch zu besetzen. Auch wenn du PUBG wenig oder noch gar nicht gespielt hast, hier werden alle Karten neugemischt und der Spass- und Lernfaktor in den Vordergrund gesetzt. Starke Preise für die Gewinner sind natürlich auch vorhanden.

Der dritte Teil des erfolgreichen PUBG-Turniers «Hunger Games» wird von der SESL(Swiss eSports League) und dem eParadise organisiert. Das eParadise in Zürich wird zugleich auch wieder der Austragungsort des Events sein.

Willst du wissen, was an diesem Event auf dich zukommt? Ein kurzer Zusammenschnitt aus den «Hunger Games II»:

Wettbewerb

Zusammen mit Acer verlosen wir zwei Stück des folgenden Headsets:

Gaming Headset
Predator Galea 500
240.50
Acer Predator Galea 500

Im Spiel kann das, was Du hörst (oder nicht hörst) über Leben und Tod entscheiden. Mit der neuen TrueHarmony 3DSoundscape-Technologie hörst du alles mit höchster Präzision.

Um am Wettbewerb teilzunehmen, musst du auch gar nicht nach Zürich reisen. Du musst bloss bis zur Kommentarsektion runterscrollen und dort deine Antwort auf folgende Frage eintippen:

Welches Game zockst du am liebsten und wieso?

Die beiden Galeas werden anschliessend an die Autoren der besten zwei Kommentare gehen. Einsendeschluss ist der 10.Juni um 23.59 Uhr. Mitarbeiter der digitec Galaxus AG sind vom Wettbewerb ausgeschlossen und es wird keine Korrespondenz geführt.

Die Aktionsangebote auf verschiedenste Acer Predator Produkte findest du hier:

Anlässlich des PUBG-Events: *Acer Predator** Produkte zu Aktionspreisen!
placeholder

placeholder

15 Personen gefällt dieser Artikel


Randy Stalder
Randy Stalder
Category Buying Manager, Zürich
Wenn ich meine Zeit nicht gerade mit Fussball oder Unihockey verbringe, läuft mein PC mit diversen Games auf Hochtouren. Nebst dem Haare raufen gibt es auch da entspannte Momente – vor allem wenn neue Trends unseren Markt erreichen und mich zwingen, erneut Geld für paar FPS mehr auszugeben. Sollte am Ende noch etwas Geld übrigbleiben, fliesst dies sofort in die neusten, staubfressendsten und unnützlichsten Gadgets, die man überhaupt so kriegen kann.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren