Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
SmartphoneNeuheiten 98

Team digitec war live in Paris: Das Huawei P20 Pro mit drei Kameras hautnah

Stephanie und Dominik haben das Huawei P20 Pro mit der ersten Triple Cam in den Händen. Du kannst ihnen live Fragen nach Paris schicken.

Wir probieren etwas Neues. Live Streams aus dem Ausland. Wenn du auf dieser Seite bist, dann kannst du oben auf «Play» klicken und uns live zusehen. Wir sind in Paris am Launch des Huawei P20 Pro, dem ersten Smartphone mit Dreifach-Kamera hinten.

Im Live Stream werden wir deine Fragen beantworten, so gut wir können, denn wir werden das neue Smartphone in den Händen halten.

Also, klick mal «Play».

Etwas FAQ vorneweg:

  • Können wir die Stabilität des Streams garantieren? Nein, wir machen das zum ersten Mal
  • Wie lange wird der Stream dauern? Keine Ahnung, bis er fertig ist
  • Wird der gut? Hoffen wir doch. Spass werden wir aber sicher haben
  • Was kann ich während des Streams tun? Du kannst uns Fragen stellen, Kommentare und Gedanken zum Stream direkt zusenden.

So. Fertig. À bientôt.

Update 16:35 Uhr

Der Live-Stream ist vorbei. Du kannst das ganze Video immer noch anschauen, indem du oben auf «Play» klickst. Viel Spass!

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

<strong>Huawei P20 Pro</strong>: Die drei Kameras aus Paris
Video
SmartphoneProduktwissen

Huawei P20 Pro: Die drei Kameras aus Paris

<strong>Huawei P20 Pro</strong>: Da ist er, der neue Standard
Video
SmartphoneProduktwissen

Huawei P20 Pro: Da ist er, der neue Standard

Auf die Grösse kommt’s an: <strong>Geschichte der Festplatte</strong>
Wissen

Auf die Grösse kommt’s an: Geschichte der Festplatte

User
Journalist. Autor. Hacker. Ich bin Geschichtenerzähler und suche Grenzen, Geheimnisse und Tabus. Ich dokumentiere die Welt, schwarz auf weiss. Nicht, weil ich kann, sondern weil ich nicht anders kann.

9 Kommentare

Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.


User firefox_mozilla

Huawei P20

27.03.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

wer nicht auf Domnik warten möchte, hier der LIVE-Stream von Huawei:
youtu.be/nmyVH15r1lA
;-)

27.03.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User elzi22

Danke für den netten Livestream, [ironic off] nice try!
Ich gehöre hoffentlich zu den ersten Bestellern eures fantastischen Bundles. *hypetrain*
Ich war bisher ein Freund der Honor Geräte. Erstmals greife ich seit dem Samsung Galaxy S3 wieder zu einem Flagship. Mein Honor 8 wirds mir verzeihen.

27.03.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User DirtbagLogan

Nehme mal an kein Livestream da es fast schon vorbei ist... O.o

27.03.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User xazax

Der Stream startet im Anschluss an den von Huawei.

27.03.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Sandro Hostettler

Wir warten auf das Ende der offiziellen Pressekonferenz. Anschliessend starten wir so schnell wie möglich. Wir bitten noch um etwas Geduld und danken für das Interesse :)

27.03.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User bossgi

Keine Ahnung wie ihr genau filmt, aber gibt es in Zukunft nicht die Option, ein Lavallier-Mic zu verwenden? Dann hätte der Dominik die Hände frei und würde nicht alle 10 Sekunden das Brandneue Phone fast fallen lassen ;)

27.03.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Dominik Bärlocher

Wir waren genau einmal mit Lav-Mike unterwegs. Das war aber übel der Reinfall, weil das Mikrofon einfach alle Umgebungsgeräusche als genau so wichtig wie meine Stimme angesehen hat. Sprich: Audio zu schlecht. Daher haben wir unser Sennheiser MD46, das ganz gute Dienste leistet.

27.03.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.