News & TrendsMobile

Team digitec war live in Paris: Das Huawei P20 Pro mit drei Kameras hautnah

Dominik Bärlocher
Zürich, am 27.03.2018
Stephanie und Dominik haben das Huawei P20 Pro mit der ersten Triple Cam in den Händen. Du kannst ihnen live Fragen nach Paris schicken.

Wir probieren etwas Neues. Live Streams aus dem Ausland. Wenn du auf dieser Seite bist, dann kannst du oben auf «Play» klicken und uns live zusehen. Wir sind in Paris am Launch des Huawei P20 Pro, dem ersten Smartphone mit Dreifach-Kamera hinten.

Im Live Stream werden wir deine Fragen beantworten, so gut wir können, denn wir werden das neue Smartphone in den Händen halten.

Also, klick mal «Play».

Etwas FAQ vorneweg:

  • Können wir die Stabilität des Streams garantieren? Nein, wir machen das zum ersten Mal
  • Wie lange wird der Stream dauern? Keine Ahnung, bis er fertig ist
  • Wird der gut? Hoffen wir doch. Spass werden wir aber sicher haben
  • Was kann ich während des Streams tun? Du kannst uns Fragen stellen, Kommentare und Gedanken zum Stream direkt zusenden.

So. Fertig. À bientôt.

Update 16:35 Uhr

Der Live-Stream ist vorbei. Du kannst das ganze Video immer noch anschauen, indem du oben auf «Play» klickst. Viel Spass!

9 Personen gefällt dieser Artikel


Dominik Bärlocher
Dominik Bärlocher
Senior Editor, Zürich
Journalist. Autor. Hacker. Ich bin Geschichtenerzähler und suche Grenzen, Geheimnisse und Tabus. Ich dokumentiere die Welt, schwarz auf weiss. Nicht, weil ich kann, sondern weil ich nicht anders kann.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren