Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Neuheiten

STAR WARS Special Edition Notebook von HP – Unterschätze niemals die Dunkle Seite der Macht.

Voll bewaffnet und betriebsbereit ist dieses Notebook einzigartig in der Galaxis. Ein Design inspiriert durch das Galaktische Imperium, ein gebieterischer Intel Core Prozessor und eine umfassende Kollektion spannender Star Wars Inhalte machen dieses Notebook unwiderstehlich.

Inspiriert von der Dunklen Seite der Macht

Verbreite überall in der Galaxis Furcht und Schrecken mit den bedrohlichen Grafiken der Dunklen Seite. Das Galaktische Imperium lebt weiter durch das unverwechselbare Design dieses Special Edition Notebooks.

Pavilion SE 15-an060nz (15.60", Full HD, Intel Core i5-6200U, 8GB, HDD)
HP Pavilion SE 15-an060nz (15.60", Full HD, Intel Core i5-6200U, 8GB, HDD)
Star Wars Edition!

Gesamtbewertung

1

5.0 von 5 Sternen

Einzelne Bewertungen

Design
Leistung
Benutzerfreundlichkeit
Zuverlässigkeit
Alle Bewertungen

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Das Tor zum Imperium

Tauche ein in die Tiefen des kultigen Star-Wars-Universums. Dieses Notebook enthält seltene Wallpaper, Bildschirmschoner, Konzeptgrafiken und die Storyboards der Originaltrilogie aus dem Star-Wars-Archiv.

Über 1100 Bilder

Geniesse fast 40 Jahre Star-Wars-Geschichte: "Konzeptgraphiken" der Künstler von Lucasfilm, die vor den Filmaufnahmen erstellt wurden. Entdecke eine Sammlung von Storyboards, die als Orientierungshilfe bei den Dreharbeiten dienten. Darüber hinaus geben dir Fotos, Bühnenbilder, Kostüme, Modelle uvm. einen einmaligen Blick hinter die Kulissen.

Aurebesh-Font

Tippe wie ein Bürger von Coruscant. In der Fontbibliothek des Star Wars™ Special Edition Notebooks ist auch Aurebesh, das Alphabet der galaktischen Standardsprache Basic, enthalten.

Klangmuster und Wallpaper

Ersetze Standardbenachrichtigungen durch typische Klangmuster, darunter R2D2 und Lichtschwerter. Du hast die Auswahl zwischen verschiedenen Wallpaper-Kollektionen mit Star-Wars-Motiven, darunter Schwarzweissfotos, Raumschiffen, Tatooine und mehr.

Bonus-Features

Das erste Marvel Star-Wars-Comic in der Serie, E-Book-Ausschnitte aus dem Star-Wars-Universum sowie Star-Wars-Spielfilmtrailer – alles vorinstalliert auf dem Star Wars™ Special Edition Notebook.

Erlebe seine Kraft

Gib dich seiner Galaxis umspannenden Kraft hin – mit entspiegeltem 15.6”-Full-HD-Display, Intel Core i5-Prozessor der 6. Generation, Tastatur mit roter Hintergrundbeleuchtung sowie Audio von B&O PLAY. Lass dich mit all deinen Sinnen in den Bann ziehen.

Verlässliche Rechenleistung

Dank Intel Prozessoren profitierst du von der zuverlässigen Leistung, die du erwartest, und von Qualität, auf die du dich verlassen kannst.

Full-HD-Display

Die atemberaubende Ansicht mit extra weitem Sichtwinkel gibt es nur auf dem Full-HD-Display mit 15.6"-Diagonale.

Tastatur mit roter Hintergrundbeleuchtung

Lass den verborgenen Sith in dir raus mit den von unten rot glühenden Tasten. Dank beleuchteter Tastatur musst du selbst in schwach beleuchteten Räumen nie ausschalten.

Audio von B&O PLAY

Sich Spielfilme anzusehen ist jetzt nicht mehr dasselbe. Du hörst nicht bloss zu. Mit den Audiokomponenten von B&O kannst du auch mitfühlen.

User

Olivier Marti

Neue Informationstechnologien entwickeln sich in einer unglaublichen Geschwindigkeit. Dieses Gebiet finde ich faszinierend. Es macht mir grossen Spass, mich für unsere Kunden mit diesen Technologien vertraut zu machen und darüber zu berichten. Wenn ich mich für einmal nicht mit den neuesten Notebooks oder anderen Gadgets beschäftige, fahre ich mit meinem Bike Berge hoch, mit dem Snowboard wieder runter oder begebe mich auf abenteuerliche Reisen in ferne Länder.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo