Sony Hear Your Colours
News & Trends

Sony Hear Your Colours

Auffällige Farben und Oberflächen, angenehme Materialien und Verarbeitung, hochwertige Audiokomponenten. Höre Musik mit Stil.

Der MDR-100AAP vereint hochwertige High Resolution Audioqualität mit markantem Design und langem Hörkomfort. Atemberaubender Sound sah noch nie so gut aus.

2 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Mich kreativ zu beschäftigen ist meine grösste Leidenschaft. Sei es beim Kochen, Shoppen, bei der Wohnungseinrichtung oder als Teil des Marketing-Teams. Auspowernde Sportarten wie Snowboarden, Wakeboarden oder Surfen bringen mich an meine Limits, elektronische Beats hauen mich um. 


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

Kommentare

Avatar