Software-Entwickler – etwas für dich?
Firmenneuigkeiten

Software-Entwickler – etwas für dich?

Aurel Stevens
Zürich, am 24.05.2018
Du spielst mit dem Gedanken, Software-Entwickler zu werden? Oder dich nimmt ganz einfach wunder, wie die Software von Digitec Galaxus entsteht? Oder wie die Informatik der Migros funktioniert? Dann schau am 1. und 2. Juni in Zürich vorbei!

Das Berufsfeld Informatik ist weitläufig und reicht vom Systemtechniker über den Mediamatiker bis zum Softwareentwickler. Im Migros Hochhaus am Limmatplatz in Zürich kannst du am Freitag und Samstag, den 1. und 2. Juni, schauen, was genau die Migros IT-Services tun.

Das ganze Programm findest du hier.

Als Unternehmen der Migros sind auch Software-Entwickler von Digitec Galaxus mit dabei: Software-Engineers lassen dich über ihre Schulter blicken und dich aktiv an moderner Produktentwicklung teilhaben. Du kannst die Rolle eines Entwicklers einnehmen und herausfinden, wie der grösste Onlineshop der Schweiz weiterentwickelt wird.

Wann und wo?

Freitag, 1. Juni 2018,14–19 Uhr
Samstag, 2. Juni 2018,10–15 Uhr

Migros Hochhaus Limmatplatz, 4. Stock
8005 Zürich
informatiktage@mgb.ch
+41 58 570 02 11

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

5 Personen gefällt dieser Artikel


Aurel Stevens
Aurel Stevens
Chief Editor, Zürich
Ich bändige das Editorial Team. Hauptberuflicher Schreiberling, nebenberuflicher Papa. Mich interessieren Technik, Computer und HiFi. Ich fahre bei jedem Wetter Velo und bin meistens gut gelaunt.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren