Sichere dir ein Ticketpaket für TCS Drive-In Movies in deiner Nähe!
Kampagne

Sichere dir ein Ticketpaket für TCS Drive-In Movies in deiner Nähe!

Yanis Rupper
Zürich, am 01.07.2022

Autokinos sind Kult und seit einigen Jahren wieder voll im Trend. Das gilt auch für die «TCS Drive-In Movies», welche die Gäste mit Blockbustern und American Food vor die Leinwand locken.

Die erwartungsvollen Gäste in ihren Autos und sehenswerten Strassenkreuzern, der rund 100 Quadratmeter grosse LED-Screen auf dem speziell dekorierten TCS-Gelände und das echt amerikanische Angebot von Burger über Popcorn bis Ice Cream im Food Village – das alles sorgt bei den TCS Drive-In Movies für eine ganz aussergewöhnliche Atmosphäre. Zu den Besonderheiten gehört zudem das gestochen scharfe Bild, das dank moderner Lichttechnik auch schon vor Sonnenuntergang für die perfekte Einstimmung auf den Filmabend sorgt.

Das diesjährige Programm umfasst das ganze Filmgenre, von Comedy über Action bis hin zu Thriller und Drama. Neben beliebten Klassikern kommen die Gäste auch in den Genuss von aktuell angesagten Blockbustern. Hier findest du alle Infos zum Programm.

Gewinne eines von 10 Ticketpaketen für die nächsten Standorte Hinwil (16.-28.8.) und Emmen (2.-11.9.) und profitiere von kostenlosem Eintritt für ein Fahrzeug à zwei Personen. Beantworte dafür die untenstehende Wettbewerbsfrage und vermerke deinen präferierten Standort in Klammern.

Gewinnfrage Drive-In Movies

Welcher Film wird am 08.09. in Emmen gezeigt?

Der Wettbewerb ist inzwischen beendet.

15 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar
Yanis Rupper
Commercial Apprentice Marketing
yanis.rupper@digitecgalaxus.ch

Wenn ich nicht gerade Trent Alexander-Arnold beim Spielen zuschaue oder meine Ohren mit zu starkem Bass beschädige, schreibe ich auch mal was.


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader