Multiroom-Bundles von Sonos: So kannst auch du unter der Dusche tanzen
ProduktvorstellungAudio & Heimkino

Multiroom-Bundles von Sonos: So kannst auch du unter der Dusche tanzen

erstellt am 27.03.2018
«Multiroom» heisst Musik in mehreren Räumen. Zum Beispiel auch im Badezimmer. Weil es für Multiroom immer mindestens zwei Geräte braucht, gibt's hier praktische Bundle-Vorschläge von Sonos. Vom Einsteiger-Bundle bis zum Experten-Set für die höchsten Ansprüche ist fast alles dabei. Und: Je mehr Speaker, desto besser der Klang.

Die Speaker von Sonos klingen gut und sind einfach einzurichten. Einmal eingerichtet, funktionieren die Speaker und machen dir keine Probleme. Denn die Updates laufen automatisch rein und die Steuerung via App funktioniert. Weiter stehen dir offene Schnittstellen zu den Streaming Services zur Verfügung. Damit wird der Klang in deinem Zuhause besser.

Das Einsteiger-Bundle

Die «Ones» zeichnen sich vor allem durch ihr eingebautes Mikrofon aus. Das heisst, du kannst mit ihnen sprechen. Praktisch, wenn du gerade unter der Dusche abtanzt. Theoretisch zumindest. Die Sprachsteuerung wird in der Schweiz noch nicht unterstützt. Wenn es dann soweit ist, kannst du Sprachkommandos via Amazons «Alexa» oder Googles namenlosen Assistent einfach in den Raum schreien. Der Hersteller verspricht auch hierzulande die Services bald verfügbar zu machen.

Oder hier Ones günstiger mit Ständer.

One Floorstand Bundle: 2x One, 2x Ständer (Weiss)
–7%
546.–statt 589.–1
SONOS One Floorstand Bundle: 2x One, 2x Ständer (Weiss)
One Floorstand Bundle: 2x One, 2x Ständer (Schwarz)
–6%
546.–statt 583.–1
SONOS One Floorstand Bundle: 2x One, 2x Ständer (Schwarz)

Bundles ohne Mikrofon

Der Sonos «Play:1»-Speaker ist die alte Version des Sonos One. Er hat kein Mikrofon drin. Ansonsten gleicht er dem Sonos One aufs Haar.

Erweiterungsmöglichkeiten

Wenn du schon Sonos One Speaker hast, oder keine willst, dann sind vielleicht diese beiden Bundles etwas für dich. Im Bundle sind zwei Play:1-Speaker und ein Subwoofer oder eine Playbar. Der Subwoofer sorgt für den Bass. Das Teil lässt sich stehend oder liegend platzieren. Die Playbar ergänzt deinen Fernseher mit sattem, raumfüllenden Sound, streamt aber auch Musik von deinen mobilen Geräten.

5.1 Heimkino-Bundles

Hier findest du verschiedene 5.1 Home-Cinema-Bundles mit je zwei Speakern, einem Subwoofer und einer Playbar. Die Bundles unterscheiden sich in der Austattung was die beiden hinteren Speaker im 5.1 System betrifft. Im untersten Bundle ist der «Play:3»-Speaker. Er hat drei integrierte Lautsprecher und drei digitale Verstärker verbaut.

One 5.1 Bundle 2x One weiss + Sub weiss + Playbar (Black, White)
–6%
1699.–statt 1814.–1
SONOS One 5.1 Bundle 2x One weiss + Sub weiss + Playbar (Black, White)

Das Heimkino-Experten-Set

Das ist das Experten-Set für den richtig fetten Sound - und das dicke Portemonaie. Es kommt ebenfalls mit zwei Speakern, Subwoofer und Playbar daher. Im Bundle drin ist der «Play:5»-Speaker. Dieser hat sechs Verstärker und «Trueplay». Trueplay von Sonos analysiert deine Raumgrösse, sodass du die beste Klangqualität kriegst, egal wo im Raum du dich aufhältst.

Den «Play:5»-Speaker gibt's auch im Bundle mit zwei Ständer.

Play:5 Floorstand Bundle: 2x Play:5, 2x Ständer (Weiss)
SONOS Play:5 Floorstand Bundle: 2x Play:5, 2x Ständer (Weiss)

Noch nicht genug Bundles? Hier geht's zu allen Bundles von Sonos.

11 Personen gefällt dieser Artikel


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren