Kleine Lautsprecher, grosse Gänsehautmomente: Die Neuheiten von Bose
News & TrendsAudio & Heimkino

Kleine Lautsprecher, grosse Gänsehautmomente: Die Neuheiten von Bose

Cheryl Schlatter
Zürich, am 30.06.2017
Höre deine Musik dort, wo du möchtest – egal, was du gerade machst. Die neuen, tragbaren Bluetooth-Lautsprecher SoundLink Revolve bzw. Revolve+ und SoundLink Color II sind bereit für jedes Abenteuer!

Der neue SoundLink Revolve zählt zu den leistungsstärksten, tragbaren Bluetooth-Lautsprechern von Bose. Dank 360°-Sound sorgt er für eine gleichmässige Klangabdeckung.

Verblüffend laut – erstaunlich Kompakt

Lass dich nicht täuschen: In dem kompakten Gehäuse steckt mehr Technologie, als du vermutest: Ein Hochleistungsschallwandler, zwei Passivstrahler, ein omnidirekter Akustikreflektor. Das Ergebnis: Ein Lautsprecher, der die Musik lebendig klingen lässt.

Spitzenklang – auch im Regen

Ein bisschen Wasser macht dem Revolve nichts aus. Dank wasserabweisendem Design kann der Speaker praktisch überall platziert werden – zum Beispiel am Pool oder neben der Spüle.

Einfach unerschütterlich

Niemand hat ständig alles im Griff. Also keine Sorge, falls er eine unsanfte Landung hinlegen sollte. Spezielle Materialien sorgen dafür, dass ihn nichts so leicht erschüttert.

Jede Menge Power

Ein tragbarer Bluetooth-Lautsprecher sollte durch eine starke Akkuleistung überzeugen. Kein Problem: Der SoundLink Revolve ermöglicht bis zu 12 Stunden Musikgenuss ohne Abstriche bei der Bassleistung.

Smartphone-freie Zone

Du hast dein Smartphone gerade nicht zur Hand? Halte einfach die Multifunktionstaste des Revolve gedrückt, um direkt über den Lautsprecher auf die Sprachsteuerung mit Siri oder Google Now zuzugreifen.

Eine App für den entscheidenden Unterschied

Über die Bose Connect App kannst du spielend leicht eine Verbindung zu deinen Bluetooth-fähigen Geräten herstellen und zwischen ihnen umschalten. Und wenn es mal nicht laut genug sein sollte, können im Partymodus zwei SoundLink Revolve miteinander kabellos verbunden werden. Auch im Stereo-Modus.

Freispechfunktion

Du nutzt die Freisprechfunktion, damit all deine Freunde mithören können? Doch ihr versteht den Freund am anderen Ende und er euch nicht? Das ist jetzt Geschichte. Wenn du Anrufe direkt über den SoundLink Revolve annimmst, wird die Sprachqualität deutlich optimiert.

SoundLink Revolve+

Der SoundLink Revolve+ ist grösser und erzeugt einen lauteren, raumfüllenderen Klang als der SoundLink Revolve. Aufgrund seines grösseren Durchmessers verfügt der SoundLink Revolve+ über einen praktischen Tragegriff, damit er sich besser transportieren lässt.

Auch die Akkulaufzeit unterscheidet sich: Er bietet eine Wiedergabedauer von bis zu 16 Stunden, während diese des SoundLink Revolve bis zu 12 Stunden beträgt. Alle weiteren Funktionen sind identisch.

keine Informationen über dieses Bild verfügbar

SoundLink Color II

Der robuste und wasserabweisende SoundLink Color II eignet sich perfekt für den Einsatz unterwegs. Dank griffiger Silikonumhüllung kannst du ihn einfach in die Tasche oder in den Rucksack packen – und schon kann es losgehen.

keine Informationen über dieses Bild verfügbar

11 Personen gefällt dieser Artikel


Cheryl Schlatter
Cheryl Schlatter
Junior Editor, Zürich
Mich kreativ zu beschäftigen ist meine grösste Leidenschaft. Sei es beim Kochen, Shoppen, bei der Wohnungseinrichtung oder als Teil des Marketing-Teams. Auspowernde Sportarten wie Snowboarden, Wakeboarden oder Surfen bringen mich an meine Limits, elektronische Beats hauen mich um.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren