Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
Review 16

Heimkino- oder Businessprojektor?

Die Auswahl an guten Beamern ist gross. Aber welcher entspricht deinen Bedürfnissen? Ist ein Heimkinoprojektor oder ein Businessprojektor der Richtige? Und überhaupt – wieso Projektor und nicht Beamer und was heisst Heimkino bzw. Business? Und was, wenn du einen portablen Beamer brauchst? Wir haben eine kleine Übersicht zusammengestellt – Fragen sind erwünscht!

Wie finde ich einen guten Heimkino-Projektor?
Review

Wie finde ich einen guten Heimkino-Projektor?

Was macht einen guten Business-Projektor aus?
Review

Was macht einen guten Business-Projektor aus?

Oder ist ein portabler Mini-Beamer der Richtige?
Review

Oder ist ein portabler Mini-Beamer der Richtige?

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

<strong>DLP meets LCD</strong>: Wie funktionieren Beamer?
HeimkinoHintergrund

DLP meets LCD: Wie funktionieren Beamer?

So machst du dein eigenes <strong>Public Viewing</strong>
HeimkinoKnowhow

So machst du dein eigenes Public Viewing

Unsere neue Community-Kampagne ist da
Kampagne

Unsere neue Community-Kampagne ist da

User
Fotografie begeistert mich und Shoppen ist meine grosse Leidenschaft. Passend dazu bin ich neu in der Category Baby + Toys und erweitere täglich mein Wissen: «Es ist nur eine Phase», Doppelmilchpumpen sind effizienter (ui), kann man Umstandsmode auch un-schwanger tragen und es ist alles irgendwie so herzig :)

1 Kommentar

Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.


User traxxus84

Der erste Satz ist falsch. "Es gibt eine unzählige gute Beamer zur Auswahl."

Vorschläge:
"Es gibt unzählige gute Beamer zur Auswahl."
"Es gibt eine grosse Auswahl guter Beamer."
"Die Auswahl an guten Beamern ist gross." usw.

26.12.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.