Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
Review 16

Heimkino- oder Businessprojektor?

Die Auswahl an guten Beamern ist gross. Aber welcher entspricht deinen Bedürfnissen? Ist ein Heimkinoprojektor oder ein Businessprojektor der Richtige? Und überhaupt – wieso Projektor und nicht Beamer und was heisst Heimkino bzw. Business? Und was, wenn du einen portablen Beamer brauchst? Wir haben eine kleine Übersicht zusammengestellt – Fragen sind erwünscht!

Wie finde ich einen guten Heimkino-Projektor?
Review

Wie finde ich einen guten Heimkino-Projektor?

Was macht einen guten Business-Projektor aus?
Review

Was macht einen guten Business-Projektor aus?

Oder ist ein portabler Mini-Beamer der Richtige?
Review

Oder ist ein portabler Mini-Beamer der Richtige?

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

<strong>DLP meets LCD</strong>: Wie funktionieren Beamer?
HeimkinoHintergrund

DLP meets LCD: Wie funktionieren Beamer?

So machst du dein eigenes <strong>Public Viewing</strong>
HeimkinoKnowhow

So machst du dein eigenes Public Viewing

Unsere neue Community-Kampagne ist da
Kampagne

Unsere neue Community-Kampagne ist da

User
Fotografie begeistert mich und Shoppen ist meine grosse Leidenschaft. Passend dazu bin ich neu in der Category Baby + Toys und erweitere täglich mein Wissen: «Es ist nur eine Phase», Doppelmilchpumpen sind effizienter (ui), kann man Umstandsmode auch un-schwanger tragen und es ist alles irgendwie so herzig :)

1 Kommentar

3000 / 3000 Zeichen

User traxxus84

Der erste Satz ist falsch. "Es gibt eine unzählige gute Beamer zur Auswahl."

Vorschläge:
"Es gibt unzählige gute Beamer zur Auswahl."
"Es gibt eine grosse Auswahl guter Beamer."
"Die Auswahl an guten Beamern ist gross." usw.

26.12.2015