Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
Neue Features 05

#FeatureFriday: Autoren und Themen folgen

Du hast neu die Möglichkeit deinen Lieblings-Autoren oder bestimmten Themen zu folgen.

Unser Magazin wird um eine weitere nützliche Funktion erweitert: Hast du einen Beitrag deines Lieblings-Autors verpasst oder möchtest zu einem bestimmten Thema immer auf dem Laufenden gehalten werden? Nun hast du die Möglichkeit dazu!

Du wirst dich bestimmt fragen, wie das genau funktioniert bzw. wie du das über den Online Shop resp. Kundenkonto einrichten musst. Das erklären wir in diesem Beitrag!

Wähle über die Themenauswahl im Magazin das Thema, das dich interessiert:

Zur Auswahl stehen aktuell:

Hast du dein Lieblingsthema ausgewählt, gelangst du zum jeweiligen News-Feed mit sämtlichen Beiträgen über das gewünschte Thema. Klicke dort auf "Thema folgen" und schon hast du es abonniert:

Themen folgen

Beim Autor funktioniert es ziemlich identisch. Einfach bei einem Beitrag den Namen des Autors anklicken und danach auf "Autor folgen" klicken. Schon erledigt!

Livia Gamper

Wir senden dir regelmässig E-Mails zu, wenn einer deiner gefolgten Autoren sich mit einem neuen Beitrag zu Wort meldet oder zum ausgewählten Thema ein neuer Beitrag veröffentlicht wird. In deinem Benutzerkonto kannst du Autoren und Themen natürlich jederzeit wieder abwählen, sollten dich diese nicht mehr interessieren, oder die E-Mail-Benachrichtigung ausschalten.

Über Feedback zur neuen Funktion freuen wir uns in den Kommentaren!

User

Roberto De Bonis, Zürich

  • Junior Digital Marketing Manager
Filme sind meine Leidenschaft, weshalb ich im Freundeskreis gerne als wandelndes Film-Kompendium bezeichnet werde. Nebenbei interessiere ich mich für gutes (italienisches!) Essen und als passionierter Klavierspieler für jegliche Art von Musik. Im Marketing bei digitec und Galaxus darf ich unter anderem auf Social Media meinen Senf dazu geben und unserer Kundschaft sämtliche Inhalte von A wie Audio bis Z wie Zeichentrickfilm näher bringen.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

3000 / 3000 Zeichen
Es gelten die Community-Bedingungen.