News & TrendsGaming

digitec Podcast Folge 26: PUBG 2, Soul, Dungeon of Naheulbeuk und verrückte Prognosen

Philipp Rüegg
Zürich, am 08.01.2021
Heute im Programm: Eingestampftes, Verdunkeltes und ans Herz Gehendes. Dazu vernebeln wir dir das Gehirn. Super, oder? Und zum Schluss blicken wir in die Kristallkugel und verraten, was das neue Jahr zu bieten hat.

Gut ins neue Jahr gelandet? Falls nicht, dann hilft dir die 26. Podcast-Folge bestimmt den gelobten Technerd-Pfad wieder zu finden. Wir legen direkt los mit News zum ambitionierten, aber nicht lange währenden «Minecraft Earth», wirbeln die Gerüchte rund um ein neues «PUBG 2» auf und geben dir einen Vorgeschmack auf Samsungs CES-2021-Line-Up. Ach ja: LG hat mal wieder an einem neuen Firmware-Update rumgewerkelt, das Fixes benötigt. Vielleicht.

Danach geht’s jazzig weiter mit dem neuen Pixar-Film «Soul». Für Fans von Nicolas Cage, wenn er mal wieder richtig den «Cage» raushängen lässt, empfiehlt sich «Color out of Space». Und für die Retro-Fans reden wir über Kultklassiker wie «Tremors» und «Takeshi’s Castle».

Zum Schluss wagen wir noch ein paar mutige, verrückte und absolut hundertprozentig mit Sicherheit zutreffende Prognosen fürs Techjahr 2021.

Themen

  • «Minecraft Earth» wird eingestampft
  • Update-Probleme bei LG OLED 2020?
  • Kommt «PUBG 2»?
  • Samsungs Vorgeschmack auf die CES 2021
  • «Soul»
  • «Color out of Space»
  • «Tremors» 1-7
  • «Takeshi's Castle»
  • «Dungeon of Naheulbeuk»
  • Unsere Prognosen zum Tech-Jahr

Die Videoaufnahme haben wir leider verkackt, weshalb du dich diese Woche mit einem Standbild begnügen musst.

Wo findest du den Podcast?

Den Podcast kannst du entweder als Video auf Youtube schauen oder über eine beliebige Podcast-App wie Spotify, Pocketcasts oder Apple Podcast abonnieren.

Alternativ kannst du unten auf «Autor folgen» klicken, dann verpasst du ebenfalls keine neue Episode.

Unter folgendem Link findest du unsere Podcast-Ausrüstung.

11 Personen gefällt dieser Artikel


Philipp Rüegg
Philipp Rüegg
Senior Editor, Zürich
Als Game- und Gadget-Verrückter fühl ich mich bei digitec und Galaxus wie im Schlaraffenland – nur leider ist nichts umsonst. Wenn ich nicht gerade à la Tim Taylor an meinem PC rumschraube, oder in meinem Podcast über Games quatsche, schwinge ich mich gerne auf meinen vollgefederten Drahtesel und such mir ein paar schöne Trails. Mein kulturelles Bedürfnis stille ich mit Gerstensaft und tiefsinnigen Unterhaltungen beim Besuch der meist frustrierenden Spiele des FC Winterthur.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren