News & TrendsGamingPodcast

digitec Podcast Folge 21: PS5-Launch-Debakel, Prinz von Bel-Air, Game&Watch

Philipp Rüegg
Zürich, am 27.11.2020
Mitarbeit: Simon Balissat
Egal ob PS5, RTX 3080 oder die neuen Radeon-Karten. Produkte-Launches verliefen harzig dieses Jahr. Warum das so ist und wo auch digitec versagt hat, erklärt uns Produktmanager Yannick Cejka. Ausserdem im Podcast: Der Prinz von Bel-Air und Game&Watch.

Warum heisst es erst, «du bekommst keine PS5», dann «sie kommt zum Launch» und am Ende steht wieder «Lieferdatum unbekannt»? Kollege Yannick Ceijka, Produktmanager bei digitec, gibt Einblicke wie Produkte-Launches bei uns ablaufen und warum auch wir mal einen Bock schiessen. Danach sprechen wir über das Reunion-Special von «Der Prinz von Bel-Air», Nintendos ausverkauftes Spielzeug Game&Watch und die neuesten Updates für «Ghost of Tsushima» und «Destiny 2».

Themen

  • [00:01:42] PS5 Debakel bei digitec
  • [00:28:58] Dual Sense am PC
  • [00:32:25] Prinz von Bel-Air Special
  • [00:38:26] Game & Watch
  • [00:44:20] Ghost of Tsushima Legends
  • [00:47:17] Destiny 2

Wo findest du den Podcast?

Den Podcast kannst du entweder als Video auf Youtube schauen oder über eine beliebige Podcast-App wie Spotify, Pocketcasts oder Apple Podcast abonnieren.

Alternativ kannst du unten auf «Autor folgen» klicken, dann verpasst du ebenfalls keine neue Episode.

Unter folgendem Link findest du unsere Podcast-Ausrüstung.

61 Personen gefällt dieser Artikel


Philipp Rüegg
Philipp Rüegg
Senior Editor, Zürich
Als Game- und Gadget-Verrückter fühl ich mich bei digitec und Galaxus wie im Schlaraffenland – nur leider ist nichts umsonst. Wenn ich nicht gerade à la Tim Taylor an meinem PC rumschraube, oder in meinem Podcast über Games quatsche, schwinge ich mich gerne auf meinen vollgefederten Drahtesel und such mir ein paar schöne Trails. Mein kulturelles Bedürfnis stille ich mit Gerstensaft und tiefsinnigen Unterhaltungen beim Besuch der meist frustrierenden Spiele des FC Winterthur.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren