News & Trends

digitec Playground: Vier Teams kämpfen heute um den Sieg

Silent Gaming, mYinsanity, Xamax eSports und Lostik heissen die vier Teams, die es ins Finale des digitec Playground geschafft haben. Schau heute live dabei zu, wie sie in «Rainbow Six Siege» zeigen, was sie drauf haben.

In vier Vorrunden mit je 64 Teams haben sich Silent Gaming, mYinsanity, Lostik und Xamax eSports, ehemals Neuch eSport, für das Finale qualifiziert. Heute spielen sie in «Rainbow Six Siege» in Best-of-three-Matches um den Turniersieg. Das Finale startet um 13:00 Uhr und wird live auf unserem Twitch-Kanal gestreamt. Moderiert wird der Event von digitec-Redaktor Simon «Sigge» Balissat und dem eSport-Caster Christoph «EarlyBird» Earle.

Spielplan und Ergebnisse

Hier findest du die aktuellen Matchergebnisse.

1. Halbfinal: Silentgaming vs. mYinsanity

Runde 1: 7:1 für Silentgaming
Runde 2: 7:2 für Silentgaming

2. Halbfinal: Lostik vs. Xamax eSports

Runde 1: 7:5 für Lostik
Runde 2: 7:2 für Lostik

Final: Silentgaming vs. Lostik

Runde 1: 7:1 für Silentgaming
Runde 2: 5:7 für Lostik
Runde 3: 7:2 für Silentgaming

Silentgaming gewinnt den zweiten digitec Playground mit 2:1.

Preise

Dank unseren Partnern Logitech und Asus dürfen sich die Finalisten über die folgenden Preise freuen. Alle Teammitglieder der Siegerteams erhalten jeweils beide aufgeführten Produkte.

1. Platz

Logitech G Pro X (Kabelgebunden)
Gaming Headset
−8%
CHF68.90 statt CHF75.–

Logitech G Pro X

Kabelgebunden

ASUS GeForce RTX 2080 Ti ROG Strix O11G Gaming (11 GB)
Grafikkarte
−81%
Gebraucht
CHF490.– zuletzt neu CHF2529.–

ASUS GeForce RTX 2080 Ti ROG Strix O11G Gaming

11 GB

2. Platz

Logitech G Pro (Kabellos)
Maus
CHF105.–

Logitech G Pro

Kabellos

ASUS TUF Gaming VG259QM (1920 x 1080 Pixel, 24.50")
Monitor
Energielabel F

ASUS TUF Gaming VG259QM

1920 x 1080 Pixel, 24.50"

3. Platz

Logitech G G502 Lightspeed (Kabellos)
Maus

Logitech G G502 Lightspeed

Kabellos

ASUS ROG Strix Z490-F Gaming (LGA 1200, Intel Z490, ATX)
Mainboard

ASUS ROG Strix Z490-F Gaming

LGA 1200, Intel Z490, ATX

8 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Als Kind durfte ich keine Konsolen haben. Erst mit dem 486er-Familien-PC eröffnete sich mir die magische Welt der Games. Entsprechend stark überkompensiere ich heute. Nur der Mangel an Zeit und Geld hält mich davon ab, jedes Spiel auszuprobieren, das es gibt und mein Regal mit seltenen Retro-Konsolen zu schmücken. 


Gaming
Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen

1 Kommentar

Avatar
later