News & TrendsSerie

digitec investigativ: Wie hoch steigen die Temperaturen noch?

Simon Balissat
Zürich, am 24.02.2021
Wetter-Wirrwarr in Weesen am Walensee. Vor einer Woche noch herrschten Minustemperaturen, jetzt steigt das Thermometer in absurde Sphären. Wann ist Schluss mit dem Temperatur-Terror?
Eigentlich sollte an der Riviera in Weesen Schnee liegen, jetzt spriessen die Maiglöckchen – und das mitten im Winter. Geht es so weiter, herrscht bald Hochsommer. Die Passanten geniessen den überraschend warmen Winter und fahren sogar mit dem Velo ans kühle Nass. Wir waren auf Frühlingssuche im Kanton St. Gallen.

49 Personen gefällt dieser Artikel


Simon Balissat
Simon Balissat
Teamleader Editorial, Zürich
Als ich vor über 15 Jahren das Hotel Mama verlassen habe, musste ich plötzlich selber für mich kochen. Aus der Not wurde eine Tugend und seither kann ich nicht mehr leben, ohne den Kochlöffel zu schwingen. Ich bin ein regelrechter Food-Junkie, der von Junk-Food bis Sterneküche alles einsaugt. Wortwörtlich: Ich esse nämlich viel zu schnell.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren