Die streng limitierte Xbox One X Project Scorpio Edition (bereits ausverkauft)
News & TrendsGaming

Die streng limitierte Xbox One X Project Scorpio Edition (bereits ausverkauft)

Thierry Pool
Zürich, am 20.08.2017
Am 7. November erscheint die Xbox One X. Gehöre zu den ersten, die mit der Next-Gen-Konsole spielen und sichere dir die streng limitierte Project Scorpio Edition!

Update: Die uns zur Verfügung stehende Menge der Project Scorpio Edition ist leider bereits ausverkauft. Der Vorverkauf der normalen Xbox One X startet zu einem späteren Zeitpunkt.

Heute Abend – kurz vor der Gamescom – wurde die erste Edition der neuen Konsole von Microsoft angekündigt. Ganze 6 Teraflops Grafikrechenleistung sorgen bei der Xbox One X für eine Top-Performance, was einer Leistungssteigerung von bis zu 40% gegenüber bisherigen Konsolen verspricht. Dank einer Auflösung von 2160p wird natives 4K-Gaming möglich, was von zahlreichen Top-Spielen diesen Herbst unterstützt wird.

Die Day One-Konsole «Project Scorpio Edition» verfügt über ein individuelles Design und ist in streng limitierter Zahl erhältlich. Die Konsole sowie der Controller sind mit einer entsprechenden Inschrift versehen, zudem befindet sich ein vertikaler Standfuss im Lieferumfang. Ebenfalls enthalten sind 14 Tage Xbox Live Gold sowie 1 Monat Xbox Game Pass.

Der Vorverkaufsstart der Standard-Konsole wird zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden. Diese wird – wie die Project Scorpio Edition – ab dem 7. November ausgeliefert.

Spielkonsole
/>
Xbox One X - Project Scorpio Edition (DE, FR, IT, EN)
Microsoft Xbox One X - Project Scorpio Edition (DE, FR, IT, EN)

Gehöre zu den ersten, die die Xbox One X Konsole für die grössten Fans erleben - die Project Scorpio Edition. Sichere dir Xbox One X Project Scorpio Edition bevor sie für immer weg ist.

Was die neue Konsole sonst auszeichnet, hat Kollege Philipp Rüegg, der wie ich live von der Gamescom berichten wird, bei der Präsentation im Juni zusammengefasst:

Das ist die *Xbox One X**
placeholder

placeholder

21 Personen gefällt dieser Artikel


Thierry Pool
Thierry Pool
Head of Digital Marketing and Media Planning, Zürich
Leidenschaftlich beschäftige ich mich mit der Entwicklung des digitalen Umfelds, mit der unzählige spannende und interessante Aufgaben auf die Gesellschaft, unseren Alltag und Unternehmen zukommen. Daneben interessieren mich Gaming, die IT generell, aber auch Reisen, Sport, Konzerte und gutes Essen. Im August 2019 habe ich Digitec Galaxus nach über zehn Jahren verlassen, um eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren