Review

Den passenden Dokumenten-Scanner für jeden Anwendungsbereich.

Olivier Marti
Zürich, am 27.11.2015
Dokumenten-Scanner für unterwegs

Diese Dokumenten-Scanner sind klein, leicht und passen problemlos in eine Tasche. Damit eignen sich diese Geräte optimal für den mobilen Einsatz. Dokumente können so ganz praktisch direkt bei Kunden, Freunden oder Familienangehörigen eingescannt werden.

Dokumenten-Scanner für dein Homeoffice

Die perfekte Ergänzung für ein professionell eingerichtetes Homeoffice. Scanner mit Flachbretteinheit bieten den Vorteil, dass unterschiedlichste Arten von Dokumenten in hoher Qualität eingescannt werden können. Vertikal aufgebaute Dokumenten-Scanner sind im Gegenzug viel platzsparender und passen auch in ein kleineres Homeoffice.

Dokumenten-Scanner für kleinere Unternehmen

Diese hochwertigen Scanner sind ausgelegt für grössere Scanvolumen und bestechen durch ihre Scangeschwindigkeit. Dadurch qualifizieren sich diese Geräte für den Einsatz in kleineren Unternehmen.

ScanSnap iX500 ohne Software
Fujitsu ScanSnap iX500 ohne Software
ScanSnap iX500 Deluxe inkl. Rack2-Filer
Fujitsu ScanSnap iX500 Deluxe inkl. Rack2-Filer

Dokumenten-Scanner für KMU und Arbeitsgruppen

Noch schneller und leistungsfähiger sind diese für KMU designten Dokunenten-Scanner. Je nach Modell erreichen sie Scangeschwindigkeiten von bis zu 160 Seiten pro Minute und halten täglichen Scan-Volumen von bis zu 7000 Seiten stand.

DR-M160II imageFormula
797.–
Canon DR-M160II imageFormula

Grafik-Scanner für den professionellen Einsatz

Diese Grafik-Scanner sind speziell auf die Bedürfnisse professioneller Fotografen oder ambitionierter Hobbyfotografen ausgelegt. Mit ihrer optischen Auflösungen von 6400x9600dpi eignen sie sich insbesondere für die Digitalisierung von Filmen und Fotos.

Grossformat-Scanner bis DIN-A3

Mit diesen Scannern lassen sich Dokumente bis DIN-A3 digitalisieren. Je nach Modell bieten diese Geräte Scangeschwindigkeiten von bis zu 130 Seiten pro Minute und maximalen Tagesbelastungen von bis 60'000 Seiten.

DR-M160II imageFormula
797.–
Canon DR-M160II imageFormula
DR-M1060 imageFORMULA
2066.19
Canon DR-M1060 imageFORMULA
DR-6030C imageFORMULA
2776.–
Canon DR-6030C imageFORMULA

Kein Bild

Canon DR-G1130 imageFORMULA
DR-X10C imageFORMULA
10 095.–
Canon DR-X10C imageFORMULA

4 Personen gefällt dieser Artikel


Olivier Marti
Olivier Marti
Marketing Manager Notebooks & Printer, Zürich
Neue Informationstechnologien entwickeln sich in einer unglaublichen Geschwindigkeit. Dieses Gebiet finde ich faszinierend. Es macht mir grossen Spass, mich für unsere Kunden mit diesen Technologien vertraut zu machen und darüber zu berichten. Wenn ich mich für einmal nicht mit den neuesten Notebooks oder anderen Gadgets beschäftige, fahre ich mit meinem Bike Berge hoch, mit dem Snowboard wieder runter oder begebe mich auf abenteuerliche Reisen in ferne Länder.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren