Bowers & Wilkins jetzt bei uns erhältlich!
Ultraleicht und dennoch ausgesprochen robust: der P3 Series 2.
Ultraleicht und dennoch ausgesprochen robust: der P3 Series 2.
News & Trends

Bowers & Wilkins jetzt bei uns erhältlich!

Cheryl Schlatter
Zürich, am 06.09.2016
Die Gründer John Bowers und Roy Wilkins träumten vom perfekten Lautsprecher, der die Musik genauso wiedergibt, wie sie aufgenommen wurde. Dieser Traum ist noch heute Inspiration für alle Designs von Bowers & Wilkins. Entdecke die breite Produktpalette und erlebe deine Musikschätze anders als je zuvor.

Kabelgebundene Kopfhörer

Neuheit

Der neue P9 Signature – Bowers & Wilkins' grösster Over-Ear-Kopfhörer – basiert auf 50 Jahren Forschung und setzt in puncto Audio-Performance neue Massstäbe. Der Kopfbügel und die Ohrpolster sind aus feinstem italienischen Saffiano-Leder gefertigt und runden das elegante Design ab.

Kopfhörer
/>
P9 Signature (Over-Ear, Silver, Brown)
Bowers & Wilkins P9 Signature (Over-Ear, Silver, Brown)

Der P9 Signature, der grösste Over-Ear-Kopfhörer von Bowers & Wilkins, basiert auf 50 Jahren Erfahrung in der Entwicklung innovativer Akustiktechnologien und Produktdesigns.

Bowers & Wilkins bietet ein sorgfältig ausgewähltes Portfolio an Kopfhörern mit innovativen Akustiktechnologien. Die darauf basierenden, speziell entwickelten Chassis gewährleisten einen fantastischen Klang. Hochwertige Materialien wie Aluminium oder weiches Schafleder sorgen für maximalen Komfort und Haltbarkeit. Entdecke jetzt das passende Modell, das auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Kopfhörer
/>
P5 Serie 2 (On-Ear, Schwarz)
Bowers & Wilkins P5 Serie 2 (On-Ear, Schwarz)

Der P5 Series 2 mit komplett neuem Chassis-Design hebt die Klangqualität auf ein noch höheres Niveau und sorgt für einen offenen und räumlichen Klang mit natürlichen Bässen.

P3 Series 2 (On-Ear, Schwarz)
Bowers & Wilkins P3 Series 2 (On-Ear, Schwarz)
C5 Serie 2 (In-Ear, Schwarz)
Bowers & Wilkins C5 Serie 2 (In-Ear, Schwarz)
keine Informationen über dieses Bild verfügbar

Wireless Kopfhörer

Die Wireless Kopfhörer beeindrucken, wie ihre kabelgebundenen Pendants, mit einem detailgetreuen, offenen und reinen Klang. Dank Bluetooth-Betrieb via aptX bieten sie kabellose Freiheit und glänzen mit einer Akkulaufzeit von bis zu 17 Stunden.

Der Over-Ear-Kopfhörer P7 Wireless spielt klanglich auf dem Niveau eines High-End-Lautsprechers. Er begeistert mit höchstem Tragekomfort und bester Verarbeitungsqualität.

P7 Wireless (Over-Ear, Black)
Bowers & Wilkins P7 Wireless (Over-Ear, Black)
P5 Wireless (On-Ear, Schwarz)
Bowers & Wilkins P5 Wireless (On-Ear, Schwarz)

Wireless Lautsprecher

Der tragbare Lautsprecher T7 mit Bluetooth und AirPlay kombiniert innovatives Sound Engineering mit elegantem Design. Er bietet 18 Stunden hochaufgelösten und makellosen Klang, der sich überallhin mitnehmen lässt.

Bluetooth + portable Lautsprecher
/>
T7 (Stereo, aptX, Schwarz)
Bowers & Wilkins T7 (Stereo, aptX, Schwarz)

Absolute Stabilität, zugängliche Steuerung und ein stilvolles Gehäuse für unterwegs: Der T7 ist nicht nur ein tragbarer Lautsprecher – er ist ein ganz neues Audio-Erlebnis.


Der Zeppelin Wireless kombiniert innovative HiFi-Technologien mit Wireless Audio Streaming und kann Musik von jedem beliebigen Gerät in bester Klangqualität streamen. Verbinde dich per Tastendruck mit Apps wie Spotify, Apple Music oder Soundcloud und greife auf all deine Lieblingstitel zu.

Soundbar

Damit die ganze Familie in den Genuss bester Klangqualität kommt, befinden sich im Inneren des Panorama 2 innovative Chassis, die den Surround-Sound auf einen möglichst weiten Hörbereich verteilen. Der Panorama 2 verfügt zudem über 3 HDMI-Eingänge und einen HDMI-Ausgang, um ihn so möglichst schnell, einfach und ohne Qualitätseinbussen anschliessen zu können.

Panorama 2 (Singlebar, 5 x 25W, Schwarz)
Bowers & Wilkins Panorama 2 (Singlebar, 5 x 25W, Schwarz)
keine Informationen über dieses Bild verfügbar

PC-Soundsystem

Kompakt genug für deinen Schreibtisch sehen die MM-1 nicht nur elegant aus: Sie wurden mit Liebe zum Detail gefertigt und basieren auf Technologien, die bereits in Studiolautsprechern zum Einsatz kommen. Die MM-1 verfügen über einen Tiefmittel- und einen Hochtöner und sind somit echte HiFi-Lautsprecher, die den Multimedia-Inhalt deinen Computers in bester Klangqualität wiedergeben.

18 Personen gefällt dieser Artikel


Cheryl Schlatter
Cheryl Schlatter
Junior Editor, Zürich
Mich kreativ zu beschäftigen ist meine grösste Leidenschaft. Sei es beim Kochen, Shoppen, bei der Wohnungseinrichtung oder als Teil des Marketing-Teams. Auspowernde Sportarten wie Snowboarden, Wakeboarden oder Surfen bringen mich an meine Limits, elektronische Beats hauen mich um.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren