News & Trends

Absolute Ruhe – mit dem neuen B&O Play Beoplay H9

Cheryl Schlatter
Zürich, am 20.01.2017

B&O Play hat sein Portfolio um ein neues Noise-Cancelling-Modell erweitert: Den Beoplay H9 im Over-Ear-Design.

Musik in seiner reinsten Form, ohne störende Hintergrundgeräusche: Den Premium-Kopfhörer gibt's nun auch im Over-Ear-Design und unterdrückt unerwünschte Umgebungsgeräusche noch effektiver.

Die intuitive Touch-Oberfläche auf der Ohrmuschel dient der Steuerung von Musik und Anrufen, sowie der Active-Noise-Cancelling-Funktion. Über einen Schiebschalter kann die Bluetooth-Verbindung ein- oder ausgeschaltet werden.

Key Features

  • Kabelloser «Bang & Olufsen Signature Sound» mit Active Noise Cancellation
  • Luxuriöse, leichte und langlebige Materialien wie eloxiertes Aluminium und natürliches Echtelder
  • Intuitive Touch-Bedienoberfläche aus Aluminium zur Steuerung von Musik und Anrufen
  • Akkulaufzeit bis zu 14 Stunden (Bluetooth und Active Noise Cancellation)

9 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Mich kreativ zu beschäftigen ist meine grösste Leidenschaft. Sei es beim Kochen, Shoppen, bei der Wohnungseinrichtung oder als Teil des Marketing-Teams. Auspowernde Sportarten wie Snowboarden, Wakeboarden oder Surfen bringen mich an meine Limits, elektronische Beats hauen mich um. 


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader