Il padrino
Wird sospiro il padrino auch bald hier verfügbar sein?
0
Wird sospiro il padrino auch bald hier verfügbar sein?
0
wann kommt der Mähroboter in Schweiz
169
Die 2-jährige Herstellergarantie wird bei Philips Hue und Osram LED-Leuchtmitteln nicht übernommen. Brack, Migros, Jumbo und andere Händler übernehmen die Garantie. Digitec/Galaxus und MediaMarkt übernehmen die Herstellergarantie nicht. Der Grund dafür ist nachvollziehbar. Überprüfen Sie daher immer die Garantie des Produkts. Digitec kürzt die Herstellergarantie teilweise. Beispielsweise haben PC-Netzteile meist eine 10-jährige Garantie, Digitec gewährt jedoch nur 2 Jahre oder kürzt sie einfach, was nicht korrekt ist. Meiner Meinung nach müsste Digitec/Galaxus die Garantien von dem Hersteller nochmals überprüfen, da nicht alle gem. Herstellergarantie übernommen werden, was für den Kunden nachteilig ist.
3
https://scienceblog.com/550377...
2
Sigar
1
Wie viele andere hier bin ich am Salt Fiber Angebot interessiert - vor allem wegen der angeblichen Geschwindigkeit. Nun scheint mir das ganze Ding ein wenig zu gut, um wahr zu sein. Gibt es evtl. Leute hier, die bereits Salt Fiber haben und ihre Erfahrungen teilen möchten? Kann die versprochene Geschwindigkeit tatsächlich erreicht werden? Welche Hardware benutzt ihr (PCI Karten etc.)?
118
5 von 24’404 Diskussionen