Enclosure case
Suche das passende enclosure case für einen Mac Book air 2014, nr sdbep 655-1837c weiß jemand welches passt?
0
Suche das passende enclosure case für einen Mac Book air 2014, nr sdbep 655-1837c weiß jemand welches passt?
0
Ich bin derzeit bei Salt, habe aber eher schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht. Ich würde sagen, dass 1 von 4 Problemen so gelöst wurde, wie ich es erwartet hätte und kundenorientiert behandelt wurde. Das letzte Problem hat mich fertig gemacht und ich musste mit zusätzlichen Kosten rechnen. Ich frage mich also, was die Leute über digitec mobile in Bezug auf den Kundenservice denken? Ich würde mich natürlich sehr über Meinungen zu anderen MVNOs in der Schweiz freuen.
1
Ciao, was ist bei Galaxus momentan los? Ich kann nicht mehr bis 21:00 bestellen und die Ware am nächsten Tag erwarten. Es steht auch, dass sie erst am übernächsten Tag geliefert wird. Ich frage mich nur, was mit dem Werbespruch «heute bestellt, morgen geliefert» passiert ist. Außerdem gibt es beim Support seit längerem keinen Live-Chat mehr. Was ist bei euch los?
5
Die Galaxus-Werbung ist schon seit langem sehr schlecht: Das begann für mich mit dem Skitourist, der in den Schnee "brunzt". Die letzten Werbesendungen sind viel zu häufig, da sie so unglaublich blöd sind.
4
Angesichts der 3G-Abschaltung (Sunrise 10.6.25, Swisscom Ende 25) sollte bei den Handys im Filter bei Mobilfunk-Standard nicht nur 4G (=Daten), sondern auch VoLTE (Telefonieren über LTE) wählbar sein. Mit 4G ohne VoLTE kann man nicht telefonieren, und einige Handys können nur Daten über 4G!
11
Hi Ich suche einen Bewässerungscomputer der nicht wie alle anderen zeitgesteuert sonder wassermengengesteuert funktionert.
1
5 von 24’118 Diskussionen