Enclosure case
Suche das passende enclosure case für einen Mac Book air 2014, nr sdbep 655-1837c weiß jemand welches passt?
0
Suche das passende enclosure case für einen Mac Book air 2014, nr sdbep 655-1837c weiß jemand welches passt?
0
Guten Tag Ich bin es leid täglich vor/nach der Arbeit meine HDMI/DP Kabel umzustecken um zwischen PC/Laptop zu wechseln. Nun bin ich schon seit längerem auf der Suche nach einer passenden Lösung für mein Problem.. Laptop: Dell Office Laptop mit USB-C PC: Gaming PC Motherboard: ASUS ProArt X670E-Creator Wifi Grafikkarte: 3xDP 2x HDMI Geräte für den Switch 3x Monitor 2560 x 1440 (davon mind 1 144Hz+) Maus Tastatur Headset Webcam Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen einen passenden KVM Switch zu finden :)
1
Ich habe mein Paket erhalten, aber ein Artikel ist defekt.
13
Hallo, ich habe mich gefragt, ob die Netzteile mit den Kabeln (die, die zu den verschiedenen Komponenten gehen) geliefert werden oder ob wir sie kaufen müssen?
7
Ich habe im moment einen 49 inch Monitor. Nun möchte ich mein Setup noch ein wenig upgraden. Dafür habe ich nun 2 Fragen. Soll ich einen zweiten 49 inch Monitor kaufen und beide "stacken" oder soll ich 2x27 inch Monitore kaufen und diese über meinen 49 inch hängen? Nun bräuchte ich eine Empfehlung für welches Setup ich mich entscheiden soll (falls hier jemand schon Erfahrungen hat) und entsprechend auch passende Monitorhalterungen. Ich habe ein Stehpult, also kommt nur eine Tisch-montierte Halterung in Frage. Danke für die Tips und Anregungen
0
Hallo Community Ich habe aktuell die Sunrise Connect Box 3 (https://www.sunrise.ch/en...) und weil ich dort die DNS Einstellungen nicht ändern kann, möchte ich die Sunrise Connect Box 3 in den Bridge Mode setzen und dafür die 7590er als Router einsetzen. Hat jemand ein ähnliches Setup und gibt es hier Erfahrungsberichte? Worauf muss ich achten? Gibt es wichtige Punkte vor der Umstellung zu betrachten? Lieben Dank im Voraus, Gruss.
6
5 von 24’129 Diskussionen