Bowers Wilkins PX8
Hallo Galaxus, wisst ihr schon wann ihr die PX8 im Sortiment aufnehmen werdet?

1
Hallo Galaxus, wisst ihr schon wann ihr die PX8 im Sortiment aufnehmen werdet?
1
Wie wärs mit der Aufnahme des Produkts "Shave & Care 2 in 1, Men" von Colosé ?
3
Ich habe nun schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass Lieferungen von Digitec/Galaxus trotz rechtzeitiger Bestellung und bestätigtem Liefertermin nicht wie geplant zugestellt wurden. So erhielt ich zuletzt folgende Mitteilung: „Lieferung fehlgeschlagen – wir werden es nochmal versuchen. Leider konnte ***unser Fahrer:in*** deine Bestellung von Digitec Galaxus AG aufgrund ***unerwarteter Umstände nicht zustellen***.“ Besonders ärgerlich ist dabei, dass es sich um die Ankündigung „bis am Abend geliefert“ handelt. Man richtet sich jedes Mal darauf ein, bleibt oft extra zu Hause – und trotzdem erfolgt die Lieferung nicht. Zusätzlich muss man danach auch noch selbst wieder einen neuen Termin festlegen, was weiteren Aufwand bedeutet. Diese Situation ist leider nicht das erste Mal vorgekommen. Aus meiner Sicht sollte ein solcher Service nicht angeboten werden, wenn die Termine nicht zuverlässig eingehalten werden können. Das sorgt bei Kundinnen und Kunden für Frust und unnötigen Zusatzaufwand. Sehr schade – ich hätte mir hier deutlich mehr Verlässlichkeit erwartet.
0
Ich suche nach einem Wecker, welcher anstatt einen Ton, das Radio abspielt. Es soll auch möglich sein verschiede Weckzeiten für einzelne Wochentage einzustellen. Die Anzeigehelligkeit soll auch einfach umstellbar ein, oder sogar ab einer gewissen Zeit automatisch gedimmt werden. Ein cooles Plus wäre natürlich wenn der Sound gut ist und der Wecker nicht all zu teuer ist. Ich finde leider nichts welches diesen Kriterien gerecht wird.
0
Im Februar/März war meine Erfahrung mit der Digitec so schlecht wie noch nie (bin Kunde seit ca. 2006/07): - Zuerst wurde ein falsches Produkt geliefert (was schon mal gedauert hat), welches ich dann zurückgeschickt habe und sie mir dann nicht das richtige Produkt zugesendet haben, sondern einfach eine Gutschrift, weil das offenbar falsch beschrieben war. Also sie hätten Geld verloren damit und ich habe nicht mein bestelltes Produkt erhalten. Der ganze Vorgang von der Bestellung bis ich mein Geld wieder hatte (und leider nicht das korrekte Produkt) hat vom 23. Januar bis zum 19. Februar gedauert. - Danach habe ich ein Smartphone bestellt, welches mir gar nicht gepasst hat. Dafür habe ich dann eine Rücksendung beantragt. Bestellt hatte ich das Smartphone am 19.02, das hat dann einige Tage gedauert bis ich es hatte. Am 3. März habe ich es zurückgeschickt, am 6. März wurde es empfangen. Meine Gutschrift habe ich erst am 27. März erhalten. Und das nur nach mehrmaligem Nachfragen und erst nachdem ich sogar noch eine Rechnung begleichen musste (weil mir Digitec 10% vom Kaufpreis abgezogen hatte). Dass es so lange gedauert hat fand ich ganz schlimm und ich finde es auch überhaupt nicht kundenfreundlich, einfach 10% abzuziehen. Ich kenne die Richtlinien, war mir dessen bewusst, aber finde das schwach. Das Gerät war ein paar Tage in meinem Besitz und hatte nicht den kleinsten Kratzer, sogar die Folie war noch drauf. Bei der Swisscom ist das beispielsweise kein Problem wenn die Verpackung geöffnet ist, die haben da eine andere Policy. - Und am letzten Sonntag habe ich was bestellt, Lagerware. Am Montag hiess es, dass ich es morgen (also heute Dienstag) erhalten würde, so wie ich mir das gewohnt bin von Digitec, aber anscheinend kriegen sie nicht mal mehr das hin. Heute ist kein Paket angekommen, das kommt vermutlich erst morgen. Ich weiss, das sind Kleinigkeiten, aber trotzdem nerven die unglaublich und ist einfach nicht, was ich mir von der Digitec gewohnt bin. Für den mühsamsten Fall (den 2. wo ich über drei Wochen auf mein Geld warten musste) gab's nicht mal was aus Kulanz. Wie sind eure Erfahrungen in letzter Zeit? Leider gibt gefühlt keine wirklich guten Alternativen zur Digitec (ausser punktuell für gewisse Sachen)
4
Seit wann hat Galaxus solche eine lange Lieferfrist? (Die bestellten Artikel sind alle Lager) habe sie heute morgen bestellt, nun soll die Bestellung erst am Dienstag eintreffen? (Habe keine langsame Lieferung angewählt)
9
5 von 24’369 Diskussionen