Maglite

Hersteller

Am besten bewertete Maglite Produkte

LED Solitaire Box (8.10 cm, 37 lm)
Taschenlampe
35.40
Maglite LED Solitaire Box (8.10 cm, 37 lm)
7
ML300L (23.20 cm, 487 lm)
Taschenlampe
76.60statt 94.–
Maglite ML300L (23.20 cm, 487 lm)
6

Diskussionen zu Maglite

Logo der Marke Maglite

Maglite

Anthony Maglica gründete sein Unternehmen im Jahre 1955 sprichwörtlich "in einer Garage". Er setzte seine Leidenschaft für Design und Präzision schliesslich in Form einer Stablampe um, wie sie die Welt noch nicht gesehen hatte. Höchste Materialqualität, perfekte Verarbeitung, zeitlose Eleganz – mit MAG-LITE wurde die Taschenlampe neu definiert. Ihre ausgezeichnete Qualität machte sie zuerst in den USA und dann weltweit zur Standardausrüstung von Polizei- und Rettungsdiensten. Noch heute sorgt Anthony Maglica persönlich für die Einhaltung höchster Qualitätsstandards bei der Entwicklung, dem Design und der Produktion aller MAG-LITE- Produkte. MAG-LITE Taschenlampen sind aus eloxiertem Flugfahrt-Aluminium gefertigt – daher extrem stossfest und trotzdem leicht. O-Ringe an allen beweglichen Teilen garantieren Regensicherheit (spritzwasserfest). Auf allen MAG-LITE-Taschen- und Stablampen wird eine Zehnjahresgarantie gewährt!